0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Süß!
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Heute gab's leider viele Probleme. Das mit den neuen Beta Patches hat nicht bei allen richtig funktioniert, das runterpatchen gab dann auch ein paar Probleme. Als wir dann nach knappen 3 Stunden alle zusammen auf einem Server waren, ist dann nach 10min mein Internet erstmal abgebrochen.
Haben uns dann als es wieder ging noch wiedergefunden, aber viel Zeit zum zocken war dann auch nicht mehr.
Mal gucken ob wir heute Abend wieder zu einem dann hoffentlich besseren Ründchen kommen![]()
Tops |
Wer ihn noch nicht hat:
http://www.dayzcommander.com/
Geniales Tool!
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Heute habe ich leider keine Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Wäre nett, wenn ihr heute spielen solltet, dass ihr vllt. am gleichen Punkt wie diese Nacht ausloggt, weil ich bin dann alleine und habe keinen Kompass und keine Karte! Falls wir dann Morgen zocken sollten halt, weil sonst finde ich euch nicht
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wir werden's versuchenIch hab vorhin auch schon was gespielt, und bin wieder in einen Wald über Berenzino gelaufen um mich auszuloggen, ich hoffe ich bin jetzt auch an der richtigen Stelle.
Tops |
DayZ in all seiner Epicness!
+
Edit: Vorspulen auf 8:15. Ab da sieht man ein Battle aus zwei verschiedenen Persepektiven. Einmal aus der Perspektive eines YouTubers der ein DayZ Lets Play macht und einmal aus der Perspektive eines bekannten Livestreamers. EPIC!![]()
Tops |
Lesezeichen