0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Wie isn der balo? Machen sich die low-arbeitsraten bemerkbar? Der kerl kostet ja selbst auf der xbox richtig viel, deswegen hab ich ihn auch nicht geholt.
Ansonsten nettes team, wobei die abwehr knackiger sein könnte. Irgendein IF, silvers, o.ä., aber da muss ich dir nich groß was erklären![]()
Xavi (13.07.2012)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Find ihn echt geil mittlerweile. Musste mich bisschen mit ihm einspielen, weil er eher nicht mein Typ ist. Halt nicht soo beweglich, aber ein richtiger BrecherAbdrängen fast unmöglich, in der Luft ein Tier und sein Schuss *-*
Edit: Du spielst 4231, oder? Könnte mir vorstellen, dass er als einzige Spitze noch einen Tick besser ist als mit einem Sturmpartner.
Danke. Jupp, ich weiß, Abwehr ist nicht wirklich knorkeAnsonsten nettes team, wobei die abwehr knackiger sein könnte. Irgendein IF, silvers, o.ä., aber da muss ich dir nich groß was erklären![]()
Muss aber erst wieder bisschen was ansparen, schulde Cesc noch bissl was und dann mal gucken, was ich mache
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
4321, kann gut sein das er da aufblüht. Hatte in meinem krassen Team Pato auf der Position und er war ja zumindest ähnlich. Zwar kein purer brecher aber ein ziemlicher allrounder, also könnte er gut passen, aber leider viel zu teuer.
Im Moment habe ich Bravo auf der Position.. und der trifft auch aus allen lagen.
Xavi (13.07.2012)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja, die Bewertung ist mir schnuppe. Hab eh ne Bronze-Bank, zieht die GES sowieso runter.
Okay.. wie ist er im Vergleich zum Up-Silva? Falque kostet bei uns 23k..
Lesezeichen