MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 228 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 10

Standard

Resultat des Tages:

NIE WIEDER EINE SNIPER AUFHEBEN!!!!!!

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 622
    Vergeben: 122

Standard

Alter haha. Diddi ist zu herb ehDa killt er wie ein Rambo einen Kerl am Airstrip im Tower und stirbt dann direkt wieder. Er respawnt, hängt in Elektro findet eine Sniper und stirbt direkt wieder xDDD

Ein sehr ereignisloser Tag in Sachen Loot (ausser, dass deXXXa und ich andere Waffen haben), aber an Stuff sehr rar. Irgendwie ist viel Zeugs verloren gegangen (Warum auch immer) aus dem Rucksack.

Hab mal nen normalen Screen gemacht. Domi und meine Wenigkeit am laufen

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Übelst am laggen die Server

Aber Diddi am am besten! Üherlebt minutenlang AIDS, findet eine Sniper und stirbt. Davor legt er zwei Kerle im Tower und wird dann von einem Dritten gelegt der vorher nicht zu sehen war. Natürlich mit einer Sniper in der Hand ...

Dann wollte ich Diddi rächen ... hab den Kerl im Visier und er loggt sich aus -_-

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

War bestimmt lustig gestern.

Ich spiel ja zurzeit das Reallife - Addon, aber die Hauptquest zieht sich echt hin..
    Weiß nicht wann ich wieder dabei bin..

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    War bestimmt lustig gestern.

Ich spiel ja zurzeit das Reallife - Addon, aber die Hauptquest zieht sich echt hin..
    Weiß nicht wann ich wieder dabei bin..
    Ja, war echt lustig. Für Diddi wohl eher weniger. Der Sniperfluch hat ihn ja gleich zwei mal innerhalb kürzester Zeit verrecken lassen.

Ich lebe heute übrigens schon 15 Tage!

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (12.07.2012 um 13:37 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Viel zu Übel. Laggende Server in Verbindung mit Super-Zombies ... killt den Spielspass TOTAL!

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Viel zu Übel. Laggende Server in Verbindung mit Super-Zombies ... killt den Spielspass TOTAL!
    Widerlich. Die haben irgendwie den Patch vom 09.07. versaut. Die Server laggen derbe und Zombies brauchen 5 Schüsse um zu sterben..Rucksäcke sind leer wenn man sich einloggt - Fuckin Shite!

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Das war echt Übel heute. Wir haben uns in Berenzino reingekämpft, zu der Kirch. Keine Munition, keine Sachen zum essen und überall Zombies. Auf einmal eine Meldung "Server werden in 4 Minuten neu gestartet" (also alle). Dann haben wir beschlossen in einen Wald zu flüchten ... Zombies hinter uns, einer erwischt mich und ich laufe aus. Ungefähr 500 Blutt alle paar Sekunden verloren. Gerade so in den Wald geschafft und verbunden. Rechtzeitig ausgeloggt.

Soweit, so beschissen die Lage. Hatte nur noch ein Magazin AK74 und Chris noch 10 Schuss. Haben uns auf das schlimmste vorbereitet und wieder eingeloggt ... WTF?! Ich stand dort wo ich gestern aufgehört hatte, voll beladen wie ein Esel mit allem was ich vor dem Berenzino Run hatte. Inklusive vollem Blut usw. .. bei Chris das selbe, nur das er etwas weiter weg stand. Dann wollten wir uns an dem Teich treffen ... ich laufe auf einen Stein ... und es kommt was kommen muss: BUG! Meine Beine zittern ohne Ende, ich kann mich nicht bewegen. Ich steckte wohl im Stein. Ich hab alles versucht: Legen, ducken, Rollven ... alles! Nix hat geholfen! Hab mich dann irgendwann mit der V Taste rausgebuggt und bin ne Runde schwimmen gewesen. Reicht mir für heute ... Laggs und Bugs zerstören den Spielspass

Erstmal bisschen im See chillen

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Ging schon "gut" ab. Vom Black Mountain aus waren wir schnell nördlich von Berenzino, wo wir an einer Art Fabrik waren. Dort kamen dann direkt der erste Schwarm Zombies..Unfassbar viele! Und den ihr Radius ist nun unfassbar riesig, wir haben die Kerle nur als kleine "Mini" Menschen in der Ferne gesehn..Ekelhaft! Haben uns da durchgeschlagen, ehe wir in Berenzino was gelootet haben und dann in einem roten Haus einen echten Häuserkampf gegen Zombies hatten..Anschließend musste ich den bewusstlosen deXXXa noch irgendwie retten, aber vorher noch drei heranstürmende Zombies killen..Eig nicht schwer, ABER, durch diese ****** Server Laggs, Bugs etc. hatten die nen Vorsprung von ca. 5 Sekunden und waren plötzich direkt vor mir. Musste dann einfach blind schießen - Hat grade so noch geklappt. Sind dann in Richtung Wald und plötzlich wurde Domi heftigs gehittet. Konnten uns aber dann mit derben Laggs und Zeitverzögerung zum Widow Lake retten..Dann dieser See Bug! Vorher war ja noch diese Sache, dass wir plötzlich wieder am Anfang waren. Heißt wir haben Berenzino so gesehn nicht betreten...BTW war wieder mein Rucksack komplett leer beim einloggen, gestern beim ausloggen noch komplett voll :-S

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

---------- Beitrag geschrieben um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ging schon "gut" ab. Vom Black Mountain aus waren wir schnell nördlich von Berenzino, wo wir an einer Art Fabrik waren. Dort kamen dann direkt der erste Schwarm Zombies..Unfassbar viele! Und den ihr Radius ist nun unfassbar riesig, wir haben die Kerle nur als kleine "Mini" Menschen in der Ferne gesehn..Ekelhaft! Haben uns da durchgeschlagen, ehe wir in Berenzino was gelootet haben und dann in einem roten Haus einen echten Häuserkampf gegen Zombies hatten..Anschließend musste ich den bewusstlosen deXXXa noch irgendwie retten, aber vorher noch drei heranstürmende Zombies killen..Eig nicht schwer, ABER, durch diese ****** Server Laggs, Bugs etc. hatten die nen Vorsprung von ca. 5 Sekunden und waren plötzich direkt vor mir. Musste dann einfach blind schießen - Hat grade so noch geklappt. Sind dann in Richtung Wald und plötzlich wurde Domi heftigs gehittet. Konnten uns aber dann mit derben Laggs und Zeitverzögerung zum Widow Lake retten..Dann dieser See Bug! Vorher war ja noch diese Sache, dass wir plötzlich wieder am Anfang waren. Heißt wir haben Berenzino so gesehn nicht betreten...BTW war wieder mein Rucksack komplett leer beim einloggen, gestern beim ausloggen noch komplett voll :-S
    Hab gerade mal ein bisschen nachgelesen weil mich diesen ganze Sache echt ankotzt. Gerade das mit der Sicht ... die sehen einen auf 500m! Und bringen direkt Freunde mit! Und dieses spawnen kurz vor einem, bevor man vor einem Haus ist zB. ... wir sind nicht die einzigen die das haben. Angeblich ist ein Hotfix dafür in der Mache. Aber das kann dauern bis der raus ist. War ja damals das selbe Problem mit dem hören, das wurde ja auch nachgebessert. Aber hat halt ewig gedauert.

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 228 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte