0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wenn das wirklich passiert.+++ 11.30 Uhr: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG? +++
Heiße Gerüchte um Paris St. Germain: Laut internationalen Medienberichten stehen die Franzosen vor der Verpflichtung der beiden Milan-Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva. Die Lombarden sollen das Angebot über 65 Millionen Euro für das Duo akzeptiert haben. "In den kommenden Stunden wird eine Entscheidung fallen", kündigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano an. Thiago Silva liebäugelt bereits seit einiger Zeit mit einem Abschied aus San Siro, Ibrahimovic dementierte erst kurz vor der EURO 2012 ein angebliches Interesse von PSG. Paris tätigte mit der Verpflichtung von Ezequiel Lavezzi für 30 Millionen Euro vom SSC Neapel bereits einen Toptransfer.![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Silva hat erst verlängert. Denke nicht, dass der geht..
Wollte Milan nicht RvP? Ibra zu PSG find ich auf jeden Fall wahrscheinlicher als TS..
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich glaub nicht das Ibra geht. Er ist doch in Italien eigentlich ziemlich glücklich. Und die französische Liga wäre ein Rückschritt für ihn.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Tops |
außerdem ist es eine liga in der er noch nicht meister wurde, das heißt dann aber auch milan wird die cl gewinnen, wenn er geht
edit: Ajax Amsterdam will Marc Muniesa als Vertonghen-Nachfolger
denke nicht das wir muniesa abgeben werden, höchstens mit einer RKK im vertrag
Geändert von LM10 (12.07.2012 um 14:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Was soll man dazu noch sagen?
15.44 Uhr: Bekommt Paris Saint-Germain nun endlich seinen Mega-Deal? Sieht so aus, denn laut italienischen Medienberichten hat der AC Milan sein Okay gegeben, dass Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic im Doppelpack für 65 Millionen Euro Ablöse in die französische Hauptstadt wechseln dürfen. 65 Millionen Euro, die für die klammen Rossoneri im Gesamtpaket noch lukrativer wirken: Inklusive Gehaltskosten käme man nach Berechnungen der "Gazzetta dello Sport" nämlich auf Einsparungen im Gesamtvolumen von fast 200 Millionen Euro. Da kann man durchaus ins Grübeln kommen. Und auch auf Seiten der Spieler scheint man sich mit einem Wechsel in die französische Hauptstadt anzufreunden. Jedenfalls weilen Ibrahimovics Berater Mino Raiola nebst Rechtsanwalt Vittorio Rigo in Paris, um auch sicher zu gehen, dass ihr Klient nicht zu kurz kommt.
Quelle: Spox
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
65 Mio. für die beiden ist doch ein Witz![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Real Madrid kurz vor Modric-Verpflichtung - Goal.com
wenn mou, sahin nach tottenham gehen lässt, könnte ich mir den wechsel gut vorstellen, leider...
Lesezeichen