0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hallo liebe Community,
ich habe mir neulich den CM12 runtergeladen und mache mich gerade mit ihm vertraut. Soweit klappt eigentlich alles, Stadien einfügen, Faces und Minifaces einfügen, Spieler bearbeiten und erstellen.
Mir ist aber dann doch eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich bei den Traits. Die Eigenschaften "Team Player" und "High Club Identification" scheinen sich ständig selbstständig zu machen... entfernt man den Haken, ist er beim nächsten Start wieder da, fügt man nen Haken dazu, ist er beim nächsten Start weg.
Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn diese beiden Traits sich nicht zufällig auf irgendwelche Spieler verteilen würden. Bei Cacau fehlt z.B. auf einmal die Eigenschaft Team Player und lässt sich nicht mehr hinzufügen, während Delpierre oder Kuzmanovic sie dazu bekommen haben. Und Ibisevic läuft plötzlich mit einem High Club Identification Trait rum...
Ich wollte einfach mal fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich vor allem den High Club Identification Trait als störend empfinde. Und sorry, falls das schonmal angesprochen wurde, 70+ Seiten sind aber ne Menge.![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).
Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?
Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Noch ist gut. Das klingt so, als käme da noch etwas von Rinaldo.
Habe übrigens mal mit dem DB Master das Problem zu lösen versucht. Dort gibt es aber in der betreffenden Tabelle auch keinen Hinweis darauf, dass sich die Positionen der Trikotelemente verändern liesen.
Das geht dann wohl leider mit den uns bekannten Mitteln nicht.
Miqua
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ok, ich hab jetzt mal ein bisschen selbst rumprobiert. Anscheinend klappt es, wenn man die Traits per DB Master einfügt. Nachdem ich herausgefunden hab, dass jeder der Traits eine 2er Potenz als Wert hat, war es nicht mehr so schwer.
Endgültig löst es das Problem aber leider nicht. :/
Sobald man den CM startet und speichert, ist alles wieder futsch. Ich werde wohl alles erstmal noch mit dem CM machen und zum Schluss dann die Traits mit dem DB Master ändern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich arbeite damit schon eine ganze zeit und ich kann nur sagen, dass das alles einwandfrei bei mir funktioniert. das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass es keine vorschau für die kurvaturen der namen gibt, sobald man sie verändern will. hatte ich bis jetzt aber eig auch nie nötig!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Könnte mir mal jemand helfen?
Undzwar hab ich folgendes Problem:
Fifa Kader auf den neusten Stand geupdated, sobald ich nun Cm 12 öffne und alles
laut dem 1. Post "öffne" zeigt er mir immer den standart Fifa Kader an, ohne jegliche Wintertransfers bzw. Spielerupdates. Woran könnte das liegen?
Danke schön
Lesezeichen