0

Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
sagt mal jungens ...... mit mind. 98% umhergeiire habe ich doch recht oder ?
bei dem komplett ausbleibendem widerstand scheine ich ja doch recht zu haben
habe mir auch ein paar youtubes zu diesem thema angeschaut, aber da sehe ich ausser umhergeirre auch nichts anderes.
nunmal "butter bei die fische" ...... was ist denn jetzt das schöne an diesem spiel ???
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Tops |
Wenn man keinen Plan hat ist es herumgeirre, ja. Aber wenn du weisst wo in etwa was ist und sofern du ein bisschen navigieren kannst und in etwa weisst wo welche Stadt ist, macht das Laufen auch Sinn. Ist halt eine riesige Karte, und alles dauert halt ein bisschen länger. Autos müssen
zusammengebaut werden, was Teamarbeit und sehr viel Zeit und gute Kentnisse der Karte erfordert.
Und da kommen wir zum Knackpunkt der Videos: Die meisten haben keinen Plan. Die irren dann sinnlos an der Küste rum bis sie krepieren. Es benötigt halt eine gewisse Zeit und Studium der Karte um effektiv zu spielen. Viele wollen diese Zeit aber nicht investieren.
Ist halt kein Spiel für die typischen ADSCoD-Kinder.
Edit: Sorry für Typo und vergessene Wörter. Ich hacke das hier am Flughafen auf dem Handy ein.
Geändert von deXXXa (06.07.2012 um 20:48 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Diddi (06.07.2012)
Tops |
Geändert von deXXXa (06.07.2012 um 21:22 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen