0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich begeister mich total für das Spiel. Es ist einfach mal etwas anderes zwischen all den Kriegsspielen (obwohl BF3 ja auch total anders als die CoD Reihe ist bspw.). Du bist in einer packenden Atmosphäre, überall lauern Zombies, du willst um jeden Preis überleben. Du steckst in einer Zombieapokalypse, deine Mitspieler können dir helfen oder auch nicht. Dieses Gefühl ist einfach total "krass". Ich hab jetzt drei lange Runden mit Domi und einmal war Stevii dabei gespielt und ich habe zu Domi dann bspw. gesagt auf offenem Feld "Boa Domi das gefällt mir überhaupt nicht". Vllt kommt das durch diesen Beitrag nich rüber, aber dieses Spiel hat ein besonderes Feeling, was ich vorher bei keinem Spiel hatte
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
leider töten viele, nachdem sie waffen, muni etc. haben, einfach so andere leute, da das spiel kein ziel hat
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen
)
Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer warMüssen wir mal nachholen
Tops |
Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.
Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.
Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.
Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spätDabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ...
Für die DayZ Spieler:
Rocket said post resurrected
Alle Fragen ausführlich beantwortet
Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:Slow zombies would require many, many more before they were a threat. And then there is the problem of disposing of bodies. Even checking on the NUMBER of dead bodies takes a fair amount of CPU at present so cleanup is done rarely and carefully.
That and personally, I don't really like the traditional concept of zombies - they reflect societal fears that we have outgrown somewhat. Modern "28 days later" zombies reflect the fear of infections, of things we can control and see, the loss of our humanity, the breakdown of order, nameless/borderless enemies. The modern zombie interest is really, imho, a social commentary on the fears of modern society. They capture nicely the things we fear.
This implementation was chosen because the infected are threatening, but their number can be controlled and balanced so the servers can be up, living, and remain stable for 24 hours. I realise this is a disapointment to some, but if it comes down to something being cool but costing performance or not being workable - then its not included.
Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:Much of the sound will be replaced, however all updates currently are for stability and bugfixing of game-breaking bugs, people stuck at loading etc....
I suspect the sounds, except for the zombie which are being replaced with newly generated ones, will remain largely as they until Beta.
As above said, the database updates your name each time you login. It was initially intended you could create multiple characters, but that was when we had a character for each server. Unknown whether this will be pursued. It's possible but would need to check for potential exploits, balancing issues, etc... before it was coded.
Geändert von deXXXa (07.07.2012 um 07:54 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Lesezeichen