MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 228 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Damit warst du doch überhaupt nicht gemeint. Du erkennst solche Kiddies aber sofort im Spiel. Die haben da überhaupt nicht die Ruhe für, flamen dann im Forum und wollen am liebsten alle Waffe schon von Anfang an.

Das nimmt in letzter Zeit total Überhand.
    ah ok .... hatte ich falsch verstanden, entschuldigung dafür.

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?
    Das Hauptspiel "ARMA II" ist eine Militärsimulation, das stimmt. DayZ ist eine Modifikation dafür, das ist ein Zombie-Survival-Horror-Spiel.

0 Nicht möglich!

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Das Hauptspiel "ARMA II" ist eine Militärsimulation, das stimmt. DayZ ist eine Modifikation dafür, das ist ein Zombie-Survival-Horror-Spiel.
    - Spiel
    + Simulator

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Ich begeister mich total für das Spiel. Es ist einfach mal etwas anderes zwischen all den Kriegsspielen (obwohl BF3 ja auch total anders als die CoD Reihe ist bspw.). Du bist in einer packenden Atmosphäre, überall lauern Zombies, du willst um jeden Preis überleben. Du steckst in einer Zombieapokalypse, deine Mitspieler können dir helfen oder auch nicht. Dieses Gefühl ist einfach total "krass". Ich hab jetzt drei lange Runden mit Domi und einmal war Stevii dabei gespielt und ich habe zu Domi dann bspw. gesagt auf offenem Feld "Boa Domi das gefällt mir überhaupt nicht". Vllt kommt das durch diesen Beitrag nich rüber, aber dieses Spiel hat ein besonderes Feeling, was ich vorher bei keinem Spiel hatte

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 315
    Vergeben: 210

Standard

leider töten viele, nachdem sie waffen, muni etc. haben, einfach so andere leute, da das spiel kein ziel hat

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ah ok .... hatte ich falsch verstanden, entschuldigung dafür.
    Ne ... ich habe es doof ausgedrückt, Sorry! Hab das beim nochmaligen lesen gerade erst geschnallt das man das auch durchaus als Angriff gegen dich hätte auslegen können. Hab das halt nur schnell am Flughafen getippt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Damit warst du doch überhaupt nicht gemeint. Du erkennst solche Kiddies aber sofort im Spiel. Die haben da überhaupt nicht die Ruhe für, flamen dann im Forum und wollen am liebsten alle Waffe schon von Anfang an.

Das nimmt in letzter Zeit total Überhand.
    Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47 ) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen )

Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer war Müssen wir mal nachholen

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47 ) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen )
    Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.

Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.

Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer war Müssen wir mal nachholen
    Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.

Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen )
    Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spät Dabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ...

Für die DayZ Spieler:
    Rocket said post resurrected
    Alle Fragen ausführlich beantwortet

Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
    Slow zombies would require many, many more before they were a threat. And then there is the problem of disposing of bodies. Even checking on the NUMBER of dead bodies takes a fair amount of CPU at present so cleanup is done rarely and carefully.

That and personally, I don't really like the traditional concept of zombies - they reflect societal fears that we have outgrown somewhat. Modern "28 days later" zombies reflect the fear of infections, of things we can control and see, the loss of our humanity, the breakdown of order, nameless/borderless enemies. The modern zombie interest is really, imho, a social commentary on the fears of modern society. They capture nicely the things we fear.

This implementation was chosen because the infected are threatening, but their number can be controlled and balanced so the servers can be up, living, and remain stable for 24 hours. I realise this is a disapointment to some, but if it comes down to something being cool but costing performance or not being workable - then its not included.
    Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:
    Much of the sound will be replaced, however all updates currently are for stability and bugfixing of game-breaking bugs, people stuck at loading etc....

I suspect the sounds, except for the zombie which are being replaced with newly generated ones, will remain largely as they until Beta.
    Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:
    As above said, the database updates your name each time you login. It was initially intended you could create multiple characters, but that was when we had a character for each server. Unknown whether this will be pursued. It's possible but would need to check for potential exploits, balancing issues, etc... before it was coded.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (07.07.2012 um 07:54 Uhr)

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.

Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.

Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.

Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spät Dabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ...

Für die DayZ Spieler:
    Rocket said post resurrected
    Alle Fragen ausführlich beantwortet

Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
    ..Modern "28 days later" zombies...
    Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:

Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:
    Interessante Sachen, aber 28 Days Later ist doch von 2002, also nicht so modern (auch wenn sie sich seit damals kaum verändert haben)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (07.07.2012 um 10:07 Uhr)

Seite 28 von 228 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte