0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich hab das Gefühl dass beim 4-3-3 der Stoßstürmer oft falsch steht und man eher auf den Außenverteidiger von der anderen Seite flankt
Ist bei bei dir nicht so?

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich selbst spiele nicht (mehr) 4-3-3, sondern 4-3-2-1, weil ich häufiger nach innen ziehe, obwohl ich auch gerne in den 16er bis zur Grundlinie gehe und zum lange Pfosten flanke, was sehr häufig zu 'nem Tor führt.
Wenn du Probleme hast das deine Außenverteidiger anstatt deine Außenstürmer vorne sind, hast du vermutlich die Positionwahl beim Angriff auf frei. Ich empfehle dir hier für umzustellen auf "geordnet".
Mein Stoßstürmer steht auch nicht falsch i.d.R., sondern eigentlich so gut wie immer richtig und wird von dem jeweils anderen Außenstürmer unterstützt, so dass man eigentlich immer 2 Mann im Strafraum hat.
4-1-2-1-2 finde ich ganz gut, aber nicht zum ständigen Flanken und die Mitte ist für meinen Geschmack auch ein wenig zu offen, gerade bei Kontern, da es eben nur 1 DM gibt.
tOunTrAi (06.07.2012)

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sollte AußenSTÜRMER heißen, also mein Linker FS flankt auf den rechten FS, der am 2. Pfosten steht und mein kopfballstarker Mittelstürmer bleibt außen vor. das meinte ich
Also ich finde es halt gut wenn aus Flügelmittelfeld spieler gibt und einen Außenverteidiger, da man so schön hinterlaufen kann.
Und was hält ihr vom 4-4-1-1 Jungs?
Geändert von tOunTrAi (06.07.2012 um 14:03 Uhr)
Lesezeichen