0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Zu hart für die Masse?
Gerade das macht den reiz aus.
Das neuste Update ist der Wahnsinn.... jetzt spawnt man ohne Waffe nur mit ner bandage, Schmerzmittel und ner Taschenlampe. Haha ******** eh.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Sowas kann man auch finden.)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
AlterIch bestell es mir Morgen ich bin heiß auf das Spiel!
Tops |
Autos, Quads, Fahrräder, Busse. etc. gibts auch. ;P
Nur meist musst du noch reifen oder teile des motors finden sowie sprit und frontscheiben.
Hab das neue update noch garnicht eingespielt.
Ich mach mal nen dayz Thread auf den ich dann nach und nach update, damit das hier nicht vollgespammt wird.
---------- Beitrag geschrieben um 00:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:24 ----------
[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation - Fifaplanet
Da könnten wir dann erstmal weiter übers Spiel reden.![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Oh, stimmt den hab ich vergessen. DEN gibts auch.![]()
Tops |
NextGen-Games zu groß für Blu-ray? | Playcast
könnte ein großes problem der next gen werden, ich hab nämlich keinen bock bei der installation 20 cd's rein zuschieben
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
auf steam ist gestern ein f2p spiel rausgekommen, dass gar nicht mal so schlecht aussieht
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Naja, ein paar Tage länger draußen ist es schon. Vorher gabs das glaub ich auch schon ohne Steam wenn ich mich nicht irre.
Ich habs jedenfalls schon gespielt und find es teilweise echt gut. Leider gibt es auch einige Sachen die mir nicht gefallen. Allerdings für ein f2p Spiel richtig gut eigentlich.
Hat hier schon jemand Spec Ops - The Line gespielt ? Ich habs seit heute und muss sagen, dass mir das Spiel richtig Laune macht![]()
Lesezeichen