0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Die Stroy ist Hammer und habe ich so noch nie erlebt, Gameplay ist nicht das beste, ab und an geht man unfreiwillig aus der Deckung oder kommt nicht rein aber schießen geht sehr gute fidne ich, also wirklich nur kleinigkeiten die man verbesserm üsste
Ja hab ich super Spiel, die Story ist Hammer und geht unter die Haut, wenn man entscheiden muss wer lebt was deine Juns machen und am Ende quasi nicht mehr exestiert (Spielfigur) weil die Geschichte einen zusehr mitnimmt unbedinngt spielen wenn man hart genung ist![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab bisher zwar nur 90min ca gespielt, aber bin echt begeistert. Ich hab gelesen, dass die Spielzeit ca. 10 Stunden beträgt, es sich aber wohl auch aufgrund der Entscheidungen die man treffen muss, es sich durchaus lohnt das Spiel ein zweites und ein drittes mal zu spielen![]()
Tops |
Tops |
wow, sollen sogar mindestens 4 sein. Na ich bin gespannt obs letztendlich auch so gemacht ist, dass man wirklich Lust drauf hat das ganze nochmal und nochmal durchzuspielen
Edit: Ich bin jetzt auch zu meinen ersten Entscheidungen gelangt. Habe mich zuerst entschlossen die Zivilisten zu retten und auf Gould zu verzichten. Kurz danach hab ich mich entschieden den weißen Phosphor einzusetzen. Durch die Entscheidung wurden leider die falschen getötet und etliche Zivilsten sind gestorben. Echt tragische und traurige Stelle. Also das Spiel geht echt unter die Haut.
Tut mir jetzt total leid, dass die ganzen Zivilisten gestorben sind![]()
Geändert von Bulls'#23 (05.07.2012 um 21:11 Uhr)
Tops |
Ich dachte ich rette die leute indem ich so runter schieße, dadurch starben beide und auf mich wurde geschossen, weißer Phosphor hab ich auch eingesetzt, danach war ich stinksauer das ich mir es nicht genauer angesehen ahbe, den eigentlich ist in diesem Moment der auftrag aus meienr Sicht gescheitert
So Spiel zum ersten mal durch, am Ende lebe (?) ich, Konrad ist Tod (?), was mit Adams ist weiß ich nicht, ob ich alle Befehle wirklich gegeben habe ist fraglich nur eins ist klar: Ich was überfordert und Dubai hat mich besiegt
Ein wirklcih tolles Spiel made in Germany, so ein Story uns so ein Feeling sollte jedes Spiel haben![]()
Geändert von Bayernfan (06.07.2012 um 12:08 Uhr)
Tops |
Das hab ich auch gemacht. Beim ersten Versuch hatte ich einfach auf die Scharfschützen geschossen, und die beiden wurden dann getötet. Dann hab ich vom Kontrollpunkt neu geladen und einfach die beiden Seile kaputt geschossen und schnell die Scharfschützen eliminiert. Aber die beiden sind trotzdem gestorben.
Ja, Auftrag gescheitert. Und Lugo hatte vorher ja davor gewarnt den Phosphor einzusetzen..
Tops |
Ich bin jetzt gerade auch zum ersten mal durch. Zum Ende hin wurde es richtig schwer und verwirrend. Gerade die letzten Schlussszenen haben mich verwirrt was den Verlauf des Spieles angeht. Scheinbar war Walker die ganze Zeit über verrückt und hat sich da vieles nur eingebildet und dadurch viele viele Menschen auf dem Gewissen.
Lugo ist tot, was mit Adams ist weiß ich nicht, ich schätze aber er ist auch tot, Konrad ist schon eine Ewigkeit tot und Walker lebt. Jedoch ist er total fertig.
Was am Ende jetzt Real war und was Walker sich nur eingebildet hat weiß ich nicht genau, genauso weiß ich nicht wer Schuld dran ist, dass so viele Zivilisten starben und sich von Anfang an alle gegen uns aufgebracht haben, obwohl man ja eigentlich nur Dubai evakuieren wollte.
Schlussendlich lässt mir das Spiel viele Fragen offen und es interessiert mich jetzt richtig, wie das Spiel verläuft wenn man andere Entscheidungen getroffen hätte. Ich denke auch, aufgrund der recht vielen Entscheidungen die man treffen konnte. Müsste es eigentlich mehr als 4 verschiedene Enden geben. Ich bin mal gespannt![]()
Tops |
Erhalten: 5.111 Vergeben: 182 |
Das ist doch mal eine vielversprechende Besetzung, finde ich zumindest...
Assassin's Creed: Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in der Verfilmung [HOT NEWS]
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wenigstens ist Boll nicht beteiligt
ps: was haltet Ihr von survarium? ich finde es sieht sehr nach DayZ aus
![]()
Lesezeichen