MMOGA-EA FC25
Seite 36 von 76 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 756
  1. Re: Allgemeine Gaming News

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen

Hat hier schon jemand Spec Ops - The Line gespielt ? Ich habs seit heute und muss sagen, dass mir das Spiel richtig Laune macht
    habs leider nicht, aber die story soll sehr gut sein, leider etwas vom gameplay gedämpft

0 Nicht möglich!

2. Re: Allgemeine Gaming News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    habs leider nicht, aber die story soll sehr gut sein, leider etwas vom gameplay gedämpft
    Die Stroy ist Hammer und habe ich so noch nie erlebt, Gameplay ist nicht das beste, ab und an geht man unfreiwillig aus der Deckung oder kommt nicht rein aber schießen geht sehr gute fidne ich, also wirklich nur kleinigkeiten die man verbesserm üsste

Hat hier schon jemand Spec Ops - The Line gespielt ? Ich habs seit heute und muss sagen, dass mir das Spiel richtig Laune macht
    Ja hab ich super Spiel, die Story ist Hammer und geht unter die Haut, wenn man entscheiden muss wer lebt was deine Juns machen und am Ende quasi nicht mehr exestiert (Spielfigur) weil die Geschichte einen zusehr mitnimmt unbedinngt spielen wenn man hart genung ist

0 Nicht möglich!

3. Re: Allgemeine Gaming News

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Ich hab bisher zwar nur 90min ca gespielt, aber bin echt begeistert. Ich hab gelesen, dass die Spielzeit ca. 10 Stunden beträgt, es sich aber wohl auch aufgrund der Entscheidungen die man treffen muss, es sich durchaus lohnt das Spiel ein zweites und ein drittes mal zu spielen

0 Nicht möglich!

4. Re: Allgemeine Gaming News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Ich hab bisher zwar nur 90min ca gespielt, aber bin echt begeistert. Ich hab gelesen, dass die Spielzeit ca. 10 Stunden beträgt, es sich aber wohl auch aufgrund der Entscheidungen die man treffen muss, es sich durchaus lohnt das Spiel ein zweites und ein drittes mal zu spielen
    es ist die Rede von mind. 4 Enden ich werds öfters durschspielen

0 Nicht möglich!

5. Re: Allgemeine Gaming News

Danke
    64
    Tops

Standard

wow, sollen sogar mindestens 4 sein. Na ich bin gespannt obs letztendlich auch so gemacht ist, dass man wirklich Lust drauf hat das ganze nochmal und nochmal durchzuspielen

Edit: Ich bin jetzt auch zu meinen ersten Entscheidungen gelangt. Habe mich zuerst entschlossen die Zivilisten zu retten und auf Gould zu verzichten. Kurz danach hab ich mich entschieden den weißen Phosphor einzusetzen. Durch die Entscheidung wurden leider die falschen getötet und etliche Zivilsten sind gestorben. Echt tragische und traurige Stelle. Also das Spiel geht echt unter die Haut.
    Tut mir jetzt total leid, dass die ganzen Zivilisten gestorben sind

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (05.07.2012 um 21:11 Uhr)

6. Re: Allgemeine Gaming News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

wow, sollen sogar mindestens 4 sein. Na ich bin gespannt obs letztendlich auch so gemacht ist, dass man wirklich Lust drauf hat das ganze nochmal und nochmal durchzuspielen

Edit: Ich bin jetzt auch zu meinen ersten Entscheidungen gelangt. Habe mich zuerst entschlossen die Zivilisten zu retten und auf Gould zu verzichten. Kurz danach hab ich mich entschieden den weißen Phosphor einzusetzen. Durch die Entscheidung wurden leider die falschen getötet und etliche Zivilsten sind gestorben. Echt tragische und traurige Stelle. Also das Spiel geht echt unter die Haut.
    Tut mir jetzt total leid, dass die ganzen Zivilisten gestorben sind
    Ich dachte ich rette die leute indem ich so runter schieße, dadurch starben beide und auf mich wurde geschossen, weißer Phosphor hab ich auch eingesetzt, danach war ich stinksauer das ich mir es nicht genauer angesehen ahbe, den eigentlich ist in diesem Moment der auftrag aus meienr Sicht gescheitert

So Spiel zum ersten mal durch, am Ende lebe (?) ich, Konrad ist Tod (?), was mit Adams ist weiß ich nicht, ob ich alle Befehle wirklich gegeben habe ist fraglich nur eins ist klar: Ich was überfordert und Dubai hat mich besiegt

Ein wirklcih tolles Spiel made in Germany, so ein Story uns so ein Feeling sollte jedes Spiel haben

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (06.07.2012 um 12:08 Uhr)

7. Re: Allgemeine Gaming News

Danke
    64
    Tops

Standard

Das hab ich auch gemacht. Beim ersten Versuch hatte ich einfach auf die Scharfschützen geschossen, und die beiden wurden dann getötet. Dann hab ich vom Kontrollpunkt neu geladen und einfach die beiden Seile kaputt geschossen und schnell die Scharfschützen eliminiert. Aber die beiden sind trotzdem gestorben.

Ja, Auftrag gescheitert. Und Lugo hatte vorher ja davor gewarnt den Phosphor einzusetzen..

0 Nicht möglich!

8. Re: Allgemeine Gaming News

Danke
    64
    Tops

Standard

Ich bin jetzt gerade auch zum ersten mal durch. Zum Ende hin wurde es richtig schwer und verwirrend. Gerade die letzten Schlussszenen haben mich verwirrt was den Verlauf des Spieles angeht. Scheinbar war Walker die ganze Zeit über verrückt und hat sich da vieles nur eingebildet und dadurch viele viele Menschen auf dem Gewissen.

Lugo ist tot, was mit Adams ist weiß ich nicht, ich schätze aber er ist auch tot, Konrad ist schon eine Ewigkeit tot und Walker lebt. Jedoch ist er total fertig.

Was am Ende jetzt Real war und was Walker sich nur eingebildet hat weiß ich nicht genau, genauso weiß ich nicht wer Schuld dran ist, dass so viele Zivilisten starben und sich von Anfang an alle gegen uns aufgebracht haben, obwohl man ja eigentlich nur Dubai evakuieren wollte.

Schlussendlich lässt mir das Spiel viele Fragen offen und es interessiert mich jetzt richtig, wie das Spiel verläuft wenn man andere Entscheidungen getroffen hätte. Ich denke auch, aufgrund der recht vielen Entscheidungen die man treffen konnte. Müsste es eigentlich mehr als 4 verschiedene Enden geben. Ich bin mal gespannt

0 Nicht möglich!

9. Re: Allgemeine Gaming News

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.111
    Vergeben: 182

Standard

Das ist doch mal eine vielversprechende Besetzung, finde ich zumindest...
    Assassin's Creed: Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in der Verfilmung [HOT NEWS]

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. Re: Allgemeine Gaming News

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

Standard