0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
es heißt ja auch emulator und nicht emulgator...![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen HD 7850? Ich möchte meine jetzige Karte verkaufen, da Verbrauch/Leistung in keinem zeitgemäßen Verhältnis stehen (50 Watt im Idle, in dem ich fast immer bin, da ich eh fast nur an der Konsole spiele) und bin dabei auf dieses Modell gestoßen.Tendiere normalerweise ja zu NVIDIA, aber was vergleichbares konnte ich bei denen nicht finden.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Mal ne allgemeine Frage an euch alle: Werden bei euch die Smiley auch direkt angezeigt oder wie auf dem Screenshot hier? also bei Chrome + Opera werden sie nicht direkt angezeigt beim Firefox hingegen schon.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Ich benutze Chrome, beim schreiben wird der Code des Smileys angezeigt, wenn ich es gepostet habe, dann der Smiley.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
ah jut , dachte schon mein java wäre im ***** oder so von chrome etc ... komisch aber das FF den smiley direkt anzeigt![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Opera zeigt auch nur den Code.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Langsam krieg ich echt zu viel.Hab heut Vormittag 2-3 gute Battlefield Runden gespielt, den PC bisschen aufgeräumt, 2-3 Sachen gebrannt und alles war normal. Dann war ich grad einkaufen, komm nach Hause, will den PC wieder anmachen UND: Er tut nix. Geht nicht an. Hab dann in den Sicherungskasten geguckt. Alles normal. Hab das Netzteil ausgeschaltet, Stecker gezogen, Steckdose gewechselt, alles wieder rein. Irgendwann in der ZWischenzeit ist die Sicherung dann rausgesprungen und der PC: NIX
Schon wieder das Netzteil im *****?`Das ist grad mal ein halbes Jahr alt!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen