0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Super, dann hol ich meiner Freundin das morgen im Saturn. Weiß sonst eh nicht was ich mit dem Gutschein machen soll. Saturn hat viel zu horrende Preise für alle Sachen
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Ich kriege Stratego nicht installiert auf Win7
Da hilft dann nur noch dieser Emulator oder wie dat Dingen heißt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Ich kaufe es einfach mal und wenn es nicht geht dürfen die PC Experten Tipps gebenWie ich von 7 auf XP switche oder Emulgatoren (ist das nicht was für Milch
) nutze NO IDEA
![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
es heißt ja auch emulator und nicht emulgator...![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen HD 7850? Ich möchte meine jetzige Karte verkaufen, da Verbrauch/Leistung in keinem zeitgemäßen Verhältnis stehen (50 Watt im Idle, in dem ich fast immer bin, da ich eh fast nur an der Konsole spiele) und bin dabei auf dieses Modell gestoßen.Tendiere normalerweise ja zu NVIDIA, aber was vergleichbares konnte ich bei denen nicht finden.
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Mal ne allgemeine Frage an euch alle: Werden bei euch die Smiley auch direkt angezeigt oder wie auf dem Screenshot hier? also bei Chrome + Opera werden sie nicht direkt angezeigt beim Firefox hingegen schon.
![]()
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Ich benutze Chrome, beim schreiben wird der Code des Smileys angezeigt, wenn ich es gepostet habe, dann der Smiley.
Lesezeichen