0

Tops |
Erhalten: 6.777 Vergeben: 1.563 |
Tops |
*** FC Fulham ***
Der beim Hamburger SV ausgemusterte M. Petric (31) steht angeblich kurz vor einer Unterschrift beim englischen Premier-League Verein FC Fulham... Trainer M. Jol kennt ihn aus gemeinsamen Hamburger Zeiten und würde ihn gerne im Trikot der "Cottagers" sehen... auch der Stürmer kann sich einen Wechsel nach London vorstellen...!
Quelle: Sun / Mirror / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
wird auch zeit, dass der alba transfer offiziell ist
---------- Beitrag geschrieben um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------
ps: Angeblich könnte Barcelona die Endstation der vP-Verhandlungen sein. Tito will ihn als "idealen Partner zu Messi".![]()
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er jagen angeblich S. Boenisch (25)... sein Vertrag beim SV Werder Bremen ist ausgelaufen und sein Wechsel zum VfB Stuttgart ist gescheitert... nun hat ihn sein Berater den Fortunen angeboten und die sind nicht abgeneigt
... bitte nicht
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
Na super, mein Lieblingsverein kann sich dazu durchringen, Boenisch nicht zu holen und verpflichtet stattdessen lieber Hoogland, den ich noch schlimmer finde und Boenisch geht dafür jetzt wahrscheinlich zu meinem Zweitlieblingsverein. Fail.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Gast467 (29.06.2012)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Keiner will Boenisch und am Ende wird er zum Helden![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Engelaar ist übrigens zu haben
Angeblich haben sich 2 Vereine aus England auch schon bereits gemeldet und stehen in Kontakt mit dem Management.
Also ranhalten, Fredi!![]()
Lesezeichen