0

Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
schade für atletico und schalke bleibt auf jurado sitzenDer Transfer ist geplatzt." Horst Heldts Worte wird man auf Schalke wohl nicht allzu gern vernommen haben. Damit bestätigte der Manager der "WAZ" nichts anderes als das vorläufige Scheitern eines Wechsel von Jose Manuel Jurado zu seinem Ex-Klub Atletico Madrid. Offenbar waren Jurados Gehaltsvorstellungen mit den der Rojiblancos nicht ganz deckungsgleich. S04 bekäme den Großverdiener gern von der Gehaltsliste.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 4.521 Vergeben: 554 |
Geändert von Wolverine (27.06.2012 um 22:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
What the ... ?
Dann soll der auch mal so spielen, als wenn's hier Spaß machen würde![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Hört man doch öfter das die Bundesliga verglichen mit kleinen spanischen Clubs sehr viel professioneller ist![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Bitte (noch) nicht !
Wir haben 3 sehr gute Stürmer die ich alle sehen will, da passt ei nTorres der Nr. 1 sein will nicht wirklich mit rein
Selbst in mehreren Jahren will ich Gomez sehen, da muss der Spanier sich auf Nr. 2 einstellen, zudem sollen nicht immer alle Stars zu uns
die meisten sagen die 1. + 2. Bundesliga ist Profesioneller als die Spanische, egal ob Managment oder Training![]()
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen sollen sich mit dem CF Valencia über den Transfer von Linksverteidiger J. Alba (23) so gut wie einig sein... der ehemalige Jugendspieler der Katalanen würde bei seiner Rückkehr ca. 12 Millionen Euro kosten...!
Quelle: AS / Sport1
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
ich warte schon seit wochen auf die bestätigung...
edit:Arsenal bietet angeblich 5 Millionen € für Kader Mangane.
Rennes receive offer for Arsenal target Abdou Kader Mangane | Mail Online
Geändert von LM10 (28.06.2012 um 09:39 Uhr)
Tops |
Tops |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder ist angeblich an einer Verpflichtung des ehemaligen niederländischen Nationalspielers E. Elia (25) von Juventus Turin interessiert... die Bremer haben wohl auch schon ein erstes Angebot abgegeben... ebenso soll der FC Schalke 04 sich nach E. Elia erkundigt haben... von Juventus hat er die Freigabe für einen Wechsel bereits erhalten... wohin die Reise letzendlich geht, ist bisher noch unklar...?!
Quelle: Tuttosport / Sport1
Lesezeichen