0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich sehe das Deutschland das Spiel kontrolliert, sich mittendrin so ein dummes Tor fängt. Leicht geschockt versuchen sie wieder zu spielen, 2:0. Aus 2 Chancen! Italien stellt sich von anfang an, wie auch schon gegen Spanien im 1. Spiel, total hinten rein. Nach den Toren stellen sie sich noch weiter rein und spielen das ganze Spiel über nur mit ekelhaften langen Bällen. Ab der 2. HZ spielt Deutschland immer offensiver und komischerweiseentstehen Räume und Chancen. Klar hätte Italien das 3:0 machen können, aber ihr könnt doch nicht die Chancen aus den letzten 30 Minuten mit denen aus der Anfangszeit gleichsetzen; das ist wirklich lachhaft.
Die Tore waren keineswegs schlecht gemacht, aber für mich sieht so kein verdienter Sieger aus, nur weil man aus 2 Chancen ziemlich früh die Tore macht ( dann auch noch dieser unfassbar ekelhaft überhebliche Stürmer der alle paar Jahre mal trifft ). Ich glaube die Diskussion hatte ich mit Xavi schon mal und da sind unsere Standpunkte komplett verschieden.
Ich hoffe Spanien putzt Italien sowas von weg, ein frühes 1:0 für Spanien damit Italien auch mal auf die Idee kommt das man attackieren kann.
Tops |
Erhalten: 15.813 Vergeben: 5.772 |
ganz ehrlich, bei der Aussage muss man sich schon fragen, was für ein Spiel du gesehen hast...
Deutschland hat in jeder HZ ca. 10 Minuten Druck gemacht, danach war Schluß und dann war Italien am Drücker, wenn du das anders siehst, ist das keine objektive Einschätzung von dir, sondern eher "Schwarz/Rot/Gold" eingefärbt.
Klar, Deutschland hatte am Anfang auch Pech, das der Ball noch auf der Linie abgefangen wird, da kann man nichts machen, aber wenn man es objektiv betrachtet, war es das auch schon, denn wirkliche Torchancen gab es danach eigentlich gar keine mehr.
Planlos, Ziellos, Motivationslos, so lässt sich das Ganze Spiel der Deutschen wohl am ehesten zusammen fassen. Da war kein Kampf (da hätte man sich ruhig mal ein Beispiel an Portugal nehmen können-gegen Spanien!), wieder unzählige Fehlpässe, die Abwehr hätte auch in der Schweiz produziert sein können, die Taktik.....OK, da war gar keine vorhanden....Deutschland berechenbar, falsche Aufstellung.....usw.
Das könnte man immer so fort setzen und würde letztlich immer zu dem Schluß kommen, Deutschland hat Gestern ganz einfach wieder mal das typisch deutsche (der letzten Jahre) durchblicken lassen, ab spätestens Halbfinale ist Schluß, da vergisst das Team alles, was es vorher richtig gemacht hat und versagt letztlich.
Wenn sich dann auch noch ein Trainer nach dem Spiel hinstellt und alles wieder schön redet, dann muss man schon etwas an seiner Kompetenz zweifeln......
Leider wird der auch in 2 Jahren bei der WM noch den Posten inne haben, es wird sich also auch bei dem Turnier nichts ändern, schade für die deutschen Fans, aber damit müssen wir wohl leben....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen