0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich lass dir ja deine Meinung, aber Italien hat sich auf keinen Fall von Anfang an hinten reingestellt, das kannst du mir nicht weismachen.. und das meine ich, irgendwie meinen alle, dass Italien noch immer Catenaccio spielen. Guckt ihr überhaupt hin?
Was wir an Pressing gespielt haben zu Beginn, war nicht normal..

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 447 Vergeben: 0 |
Italien hat es sehr gut gemacht und Balotelli war echt genial heute.
Deutschland hatte auch Pech, aber nicht nur. Da war auch genügend Unvermögen bei. Insgesamt verdient verloren.
Ist natürlich schade, aber wird wohl auch mit dieser Generation nichts mit einem Titel, naja vielleicht irgendwann mal.
Jetzt erstmal wieder Italien/Spanien wie immer in den letzten Jahren. Sollte Italien das Finale gewinnen, nachdem man Casillas zu einer Tätlichkeit provoziert hat würde das dieses Turnier für mich endgültig abrunden. Aber ganz so wird sich die Geschichte schon nicht wiederholen.
Immerhin kann ich das Finale relativ entspannt angehen, habe bei beiden keine Lust auf einen Titel. Spanien mag ich zwar, aber 3 Mal in Folge muss nicht sein. Werde dennoch für sie sein.
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Schade hat wohl nicht sollen sein, Defensiv zu schwach 2x, Offensiv zu wenig und mit Poldi und Kroos 2 Spieler in der Startelf die da nichts zu suchen haben und das Spiel lähmen, hoffentlich setzt man in Zukunft auf Reus +Müller
Hoffe die Italiener werden Europameister
Unsere Grichen haben isch ja bestens integriert feiern die Deutsche Niederlage, werden wohl in Zukunft weniger Gäste haben![]()

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das mit dem Pressing stimmt, keine Frage. Ich neige immer zu übertreiben, aber Deutschland hat das Spiel schon versucht zu kontrollieren und hatte doch auch am Anfang schon 2-3 gute Chancen. Das 1:0 war doch quasi die 1. Chance im 16er. War ein individueller Fehler rechts Hinten, der so nicht passieren darf. Das 2:0 war doch dann das worst-case-szenario, spätestens ab dann hat Italien SEHR defensiv gespielt und in der 50. Minute wurde ja schon defensiv gewechselt.
So sieht für mich einfach kein guter Fussball aus.
Diese unterschwellig attackierenden besserwisserischen Kommentare kannste dir doch auch schenken, oder meinste nicht?![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |
Warum sollte ich? Du schreibst selber das du zum Übertreiben neigst und deine erste Aussage war einfach nur von Frust geprägt und total subjektiv. Wenn ich sowas lese bekomme ich einfach einen Hals und den anderen geht es nicht anders. Schlaf eine Nacht darüber und sag morgen nochmal wie du das Spiel fandest, dann passt das. Aber diese emotional geprägten Kommentare bringen keinem was, außer unnötigen Diskussionen.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Meiner Meinung nach hat Italien von der Qualität her in dieser EM mindestens auf einem Niveau mit Deutschland gespielt. Ich will mich jetzt auch nicht die ganze Zeit wiederholen..
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Lesezeichen