MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 247
  1. Re: Deutschland - Italien

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Ich lass dir ja deine Meinung, aber Italien hat sich auf keinen Fall von Anfang an hinten reingestellt, das kannst du mir nicht weismachen.. und das meine ich, irgendwie meinen alle, dass Italien noch immer Catenaccio spielen. Guckt ihr überhaupt hin?

Was wir an Pressing gespielt haben zu Beginn, war nicht normal..

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

LM10 (28.06.2012), nisoley (28.06.2012)

3. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.154
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Italien hat die deutschen Ballführenden immer sofort attackiert, sogar in der deutschen Hälfte
    Ja hat eigentlich jeder gesehen, aber manche haben halt ihre eigene Sichtweise, ich sage dazu nichts mehr.

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Achja, was ich noch lustig finde:

Alle verfluchen das spanische Spiel und wünschen denen die Pest an den Hals, aber jetzt halten viele doch zu Spanien und wollen, dass sie gewinnen.. schwach..
    Eventfans halt ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 447
    Vergeben: 0

Standard

Italien hat es sehr gut gemacht und Balotelli war echt genial heute.

Deutschland hatte auch Pech, aber nicht nur. Da war auch genügend Unvermögen bei. Insgesamt verdient verloren.

Ist natürlich schade, aber wird wohl auch mit dieser Generation nichts mit einem Titel, naja vielleicht irgendwann mal.

Jetzt erstmal wieder Italien/Spanien wie immer in den letzten Jahren. Sollte Italien das Finale gewinnen, nachdem man Casillas zu einer Tätlichkeit provoziert hat würde das dieses Turnier für mich endgültig abrunden. Aber ganz so wird sich die Geschichte schon nicht wiederholen.

Immerhin kann ich das Finale relativ entspannt angehen, habe bei beiden keine Lust auf einen Titel. Spanien mag ich zwar, aber 3 Mal in Folge muss nicht sein. Werde dennoch für sie sein.

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 962

Standard

Schade hat wohl nicht sollen sein, Defensiv zu schwach 2x, Offensiv zu wenig und mit Poldi und Kroos 2 Spieler in der Startelf die da nichts zu suchen haben und das Spiel lähmen, hoffentlich setzt man in Zukunft auf Reus +Müller

Hoffe die Italiener werden Europameister

Unsere Grichen haben isch ja bestens integriert feiern die Deutsche Niederlage, werden wohl in Zukunft weniger Gäste haben

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland - Italien

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ich lass dir ja deine Meinung, aber Italien hat sich auf keinen Fall von Anfang an hinten reingestellt, das kannst du mir nicht weismachen.. und das meine ich, irgendwie meinen alle, dass Italien noch immer Catenaccio spielen. Guckt ihr überhaupt hin?

Was wir an Pressing gespielt haben zu Beginn, war nicht normal..
    Das mit dem Pressing stimmt, keine Frage. Ich neige immer zu übertreiben, aber Deutschland hat das Spiel schon versucht zu kontrollieren und hatte doch auch am Anfang schon 2-3 gute Chancen. Das 1:0 war doch quasi die 1. Chance im 16er. War ein individueller Fehler rechts Hinten, der so nicht passieren darf. Das 2:0 war doch dann das worst-case-szenario, spätestens ab dann hat Italien SEHR defensiv gespielt und in der 50. Minute wurde ja schon defensiv gewechselt.
    So sieht für mich einfach kein guter Fussball aus.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ja hat eigentlich jeder gesehen, aber manche haben halt ihre eigene Sichtweise, ich sage dazu nichts mehr.
    Diese unterschwellig attackierenden besserwisserischen Kommentare kannste dir doch auch schenken, oder meinste nicht?

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.154
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Diese unterschwellig attackierenden besserwisserischen Kommentare kannste dir doch auch schenken, oder meinste nicht?
    Warum sollte ich? Du schreibst selber das du zum Übertreiben neigst und deine erste Aussage war einfach nur von Frust geprägt und total subjektiv. Wenn ich sowas lese bekomme ich einfach einen Hals und den anderen geht es nicht anders. Schlaf eine Nacht darüber und sag morgen nochmal wie du das Spiel fandest, dann passt das. Aber diese emotional geprägten Kommentare bringen keinem was, außer unnötigen Diskussionen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutschland - Italien

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Meiner Meinung nach hat Italien von der Qualität her in dieser EM mindestens auf einem Niveau mit Deutschland gespielt. Ich will mich jetzt auch nicht die ganze Zeit wiederholen..

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 962

Standard

Meiner Meinung nach hat Italien von der Qualität her in dieser EM mindestens auf einem Niveau mit Deutschland gespielt. Ich will mich jetzt auch nicht die ganze Zeit wiederholen..
    Ich denke Italien war besser und Stärker, Defensiv immer zur stelle und Offensiv die Chancen genutz wenn man sie brauchte,dazu einen Buffon in best Form

0 Nicht möglich!

11. Re: Deutschland - Italien

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Wir schließen die Diskussion und sind uns einig: Gina Lisa hat heute Nacht noch einiges zu tun...

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen