MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: EM-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: EM-News

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.275
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Naja wo ist Pirlo? Der macht eine überragende EM in meinen Augen, schon 3 Assists, in jedem Spiel immer präsent, gegen England hat er z.b. 14,5 km abgespult (3.-höchster Wert von allen 22 Spielern!), hat um die 140 Pässe gespielt, davon fast 40 ins Angriffsdrittel. Und das alles mit 33 Jahren. Er ist ganz sicher einer der besten klassischen Spielmacher dies derzeit noch gibt, leider werden es immer weniger.
    Hat jetzt nix mit deinem Beitrag zu tun, aber es springt mir andauernd ins Auge
    In deiner Signatur ist ein Grammatikfehler, es muss "Squadra azzurrA" heißen i wäre die männliche Pluralendung, a aber weiblich Singular

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: EM-News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Naja wo ist Pirlo? Der macht eine überragende EM in meinen Augen, schon 3 Assists, in jedem Spiel immer präsent, gegen England hat er z.b. 14,5 km abgespult (3.-höchster Wert von allen 22 Spielern!), hat um die 140 Pässe gespielt, davon fast 40 ins Angriffsdrittel. Und das alles mit 33 Jahren. Er ist ganz sicher einer der besten klassischen Spielmacher dies derzeit noch gibt, leider werden es immer weniger.
    Solchne Spieler werdne leider viel zu oft ausser acht gelassen daher interessieren mich Wertungen von Kicker, SportBild, Sportschau und co. nicht

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    In deiner Signatur ist ein Grammatikfehler, es muss "Squadra azzurrA" heißen i wäre die männliche Pluralendung, a aber weiblich Singular
    ist doch die Herrenmannschaft

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (26.06.2012 um 18:01 Uhr)

3. Re: EM-News

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ja mir kams auch schon komisch vor, da musst du dich (bzw. ich) aber an massl wenden, der mir freundlicher Weise die Sig erstellt hat.

@dexxa:

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen