0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Auch zur EM 2012 gibt es natürlich ein Tippspiel. Hier geht es zur Teilnahme:
UEFA EURO 2012 Tippspiel - Fifaplanet
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Ich packe es mal am ehesten hier rein:
Wir tippen in der Arbeit. Ich hab jetzt in Gruppe A Polen mit 7 Punkten und 6:3 Toren und Russland mit 7 Punkten und 6:3 Toren. Gegeneinander hab ich ein 2:2 getippt. Wer wäre jetzt 1. und wer 2.?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Da müsste doch ein Entscheidungsspiel ran, oder? Unentschieden im direkten Vergleich, gleiche Tordifferenz, gleich viele Tore erzielt.. was sollte man sonst noch vergleichen?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hab das hier von Den aus dem anderen Thread rauskopiert:
Dann würde wohl Punkt "g" greifen, wie es scheinta) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) zur Bestimmung ihrer endgültigen Platzierung erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis i) in dieser Reihenfolge angewendet;
e) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
f) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
g) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
h) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
i) Losentscheid."Es sei denn ich hab mich vertan und es wäre schon mit einem anderen Punkt geregelt.
____
Und wenn es nach Punkt "g" geht und ich die richtige Liste gefunden habe, müsste Russland erster sein;
Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Länder-Koeffizienten – UEFA.com
---------- Beitrag geschrieben um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:55 ----------
Aaaah Mist.. da steht noch was von nach der Gruppenphase.. tut mir Leid -.-
Tops |
Erhalten: 5.539 Vergeben: 746 |
Du kannst auch einfach irgendwo Polen oder Russland noch ein Tor mehr schießen lassen, das würde das ganze Problem lösen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen