MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Thema: Deutschland

1. Re: Deutschland

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 447

Standard

Wäre ich Bundestrainer würde ich Lahm klonen

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.593
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Immer diese Ja-Sager und bloß nicht gegen irgendetwas stellen, weil es "ja schon immer so ist" oder "weil es ja so funktioniert wie es ist". VIelleicht würde es anders ja auch funktionieren aber die Eier in der Hose um was anderes zu versuchen hat man nicht.
    ... ja genau... man könnte auch sagen "immer diese Schwarzmaler" oder "Klugscheisser", die eh alles besser wissen und immer was zu sagen haben... so nach dem Motto "ich weiß zwar nicht warum aber ich bin auf jeden Fall dagegen"...!

Der Erfolg gibt ihm letzendlich Recht! Und warum Löw schwul sein soll mußt du auch mal erklären oder hast du das aus'm Internet

Sicherlich könnte er mal den Reus bringen z.B. für Podolski aber bisher ging es auch so... 3 Spiele 9 Punkte - und wieder hatte er Recht!

Wenn Löw so schlecht ist wie du hier behauptest, wären wir sicherlich heute nicht da, wo wir jetzt sind, nämlich an der Weltspitze!

Und mit welcher Berechtigung mucken solche Grünschnäbel wie Kroos oder Götze auf? Was haben die denn schon großartiges in ihren Karrieren bisher geleistet? Die sollten froh sein, dass sie überhaupt dabei sind

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Den (21.06.2012)

4. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ... ja genau... man könnte auch sagen "immer diese Schwarzmaler" oder "Klugscheisser", die eh alles besser wissen und immer was zu sagen haben... so nach dem Motto "ich weiß zwar nicht warum aber ich bin auf jeden Fall dagegen"...!

Klar kann man das, ist ja schließlich eine Demokratie. Da darf jeder alles sagen, solang es nicht ehrverletztend, beleidigend oder sonstwie Käse ist

Der Erfolg gibt ihm letzendlich Recht! Und warum Löw schwul sein soll mußt du auch mal erklären oder hast du das aus'm Internet

Persönliches Empfinden, genau wie Lahm.

Sicherlich könnte er mal den Reus bringen z.B. für Podolski aber bisher ging es auch so... 3 Spiele 9 Punkte - und wieder hatte er Recht!

Wer weiß ob wir die Dänen nicht 5-0 weg gehauen hätten mit motivierteren Spielern?

Wenn Löw so schlecht ist wie du hier behauptest, wären wir sicherlich heute nicht da, wo wir jetzt sind, nämlich an der Weltspitze!

Ohne ihn hätte man vll. schon 08 oder 10 den Titel geholt, auch das weiß man nicht.

Und mit welcher Berechtigung mucken solche Grünschnäbel wie Kroos oder Götze auf? Was haben die denn schon großartiges in ihren Karrieren bisher geleistet? Die sollten froh sein, dass sie überhaupt dabei sind.
    Hab in Deinen Beitrag editiert

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

Lahm ist so schwul der hat sogar ne Ehefrau

Dänemark 5:0 weghauen, nur wenn sie nicht auf dem Platz stehen

Ohne Löw hätten wir vielleicht auch garnicht die Qualifiaktion geschafft, Ttiel hätten wir mit ziemlicher sicherheit nicht geholt, da unsere Psieler zu blöd dazu waren/sind

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Lahm ist so schwul der hat sogar ne Ehefrau

Dänemark 5:0 weghauen, nur wenn sie nicht auf dem Platz stehen

Ohne Löw hätten wir vielleicht auch garnicht die Qualifiaktion geschafft, Ttiel hätten wir mit ziemlicher sicherheit nicht geholt, da unsere Psieler zu blöd dazu waren/sind
    Die sogar Schwanger ist. Hab aber durch den Beruf bekannte in München und da tröpfelt rund um die "Event Locations" der Stars immer mal wieder durch, dass das Schein ist und er evtl. gar nicht der Vater des Kindes etc. Aber das ist ein anderes Thema. Ist ja auch nicht schlimm wenn es so ist.

Hätte hätte Fahrradkette. Es ist einfach so, dass wir keinen Titel geholt haben und -------->MEINE MEINUNG<----------- ist, dass es ein anderer hätte schaffen können mit einer anderen Einstellung und mehr Rotation/anderer Nominierung.

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.593
    Vergeben: 1.563

Standard

Hab in Deinen Beitrag editiert
    Kein Problem

Natürlich kann jeder ne andere Meinung haben... hab ja schließlich auch ne andere als du zu diesem Thema

Vielleicht hätten wir die Dänen weggehauen, vielleicht aber auch nicht?! Niemand wird je das Gegenteil beweisen können! Aber da wir weiter sind (mit 9 Punkten in der Todesgruppe), kann man Löw nicht soviel vorwerfen, außer dass wir nicht so recht überzeugt haben (sehe ich auch so)... aber wenn wir am Ende den Titel holen sollten, hat er alles richtig gemacht und niemanden wird mehr interessieren, wie unsere Spiele vorher waren (mich zumindest nicht)!

Ich glaube übrigens nicht, dass Löw schwul ist ... aber selbst wenn, wär's mir persönlich egal, hauptsache er macht nen guten Job!

Wer hätte denn deiner Meinung nach 08 oder 10 den Titel geholt? Der Klopp? Der Magath? Der alte Hitzfeld? Völler/Skibbe? Oder denkst du womöglich an Ribbeck/Stielike? ... wohl kaum... aber wer hätte es machen sollen?

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Bundesberti oder Loddar waren bestimmt frei. Ich hab keine Ahnung wer damals ohne Job war, ist immerhin 4 Jahre her (der 08 den Titel geholt hätte, wäre ja auch 10 da gewesen)

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Der Erfolg gibt recht, definitiv, und auch wenn ich auch der Meinung bin, dass gerade Götze und Schürrle mehr Chancen bekommen sollten: Selbst wenn ein Spieler unauffällig spielt, weil er zu wenig Akzente in der Offensive setzt, es kann trotzdem sein, dass er z.B. als Raumaufreißer oder in der Defensive eine wichtige Rolle hat. Podolski z.B. hat zwar unauffällig gespielt, aber einen guten Job in der Defensive gemacht.

Bei Real würden die Fans gerne jemanden wie Kaká statt Khedira sehen, weil dieser ihnen zu unauffällig spielt. ICh wage aber zu behaupten, dass Real ohne Khedira zusammenfallen würde.

Löw hat Deutschlands Fußball endlich umgekrempelt, wir spielen inzwischen schön und im Gegensatz zu den Holländern auch noch effektiv.

0 Nicht möglich!

11. Re: Deutschland

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.309
    Vergeben: 398

Standard

Genau wegen solcher Leute wie Dir darf die schwu** Löw in Deutschland auch machen was er will. Bloß nicht über den Tellerrand hinaus blicken.
    Immer diese Ja-Sager und bloß nicht gegen irgendetwas stellen, weil es "ja schon immer so ist" oder "weil es ja so funktioniert wie es ist". VIelleicht würde es anders ja auch funktionieren aber die Eier in der Hose um was anderes zu versuchen hat man nicht.
    Ich glaub grad irgendwie eher, dass du ein bisschen verbittert bist, da du Löw persönlich nicht magst, du aber absolut keine stichhaltigen, sachlichen Argumente finden kannst, die in irgendeiner Art und Weise belegen könnten, dass Löw seinen Job schlecht macht.
    Und dann auf seine (mögliche) Sexualität draufzuhauen, finde ich persönlich ziemlich armselig.

PS: Ich glaub ich bin hier der krasseste JA-Sager im Board... Ich bin bei Diskussionen grundsätzlich immer für die Mehrheit Wer Ironie findet, darf sie behalten

0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (21.06.2012 um 16:31 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (21.06.2012), GAD777 (22.06.2012)

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte