0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Man kann ja keinen dazu zwingen die Hymne zu singen.. Allerdings sollte der Bundestrainer sie mal drauf ansprechen bzw. an sie appellieren..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wenn einer mitsingt ist es toll, gibt aber auch Leute die gehen in diesen Moment in sich, solange sie nicht gelangweilt oder so da stehen hab ich kein Problem, Leute deswegen raus zus chmeißen ist lächerlich
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Mh aber die Hymne ist halt ein spezieller Moment.
Ist vielleicht auch damit zu vergleichen, dass man bei einem Konzert "sein Lied" mitsingt oder es einfach auf sich wirken lässt.
Ich will damit jetzt nicht die große Lanze für die Nicht-Singer brechen, aber alle direkt wieder in einen Sack zu stecken finde ich im Umkehrschluss auch nicht gut.
Zudem darf so ein Randereignis keine Auswirkungen auf das Sportliche haben - im Vergleich wurde bspw. Mahmoud Abdul-Rauf in der NBA gesperrt, weil er bei der Hymne nicht aufgestanden ist - soweit sollte es garantiert nicht kommen.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Mir würde es da auch eher als Trainer um die Repräsentation der Mannschaft gehen als um die des Landes.
Schließlich sieht dann die Mannschaft schlecht aus (gelangweilt, teilnahmslos), was leider zu schnell als Bumerang aus den Medien zurück kommt.
Lesezeichen