0

Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Dortmund verpflichtet Oliver Kirch vom Absteiger 1. FC Kaiserslautern.'
Kringe² ?
Tops |
Erhalten: 537 Vergeben: 447 |
Jetzt steht es fest: Lehmann wechselt nach Köln und im Gegenzug zieht es Lanig zur Eitracht. Ausreden wechselt Yalcin zu Istanbul BB![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Perfekt, Lehmann ist einfach ein guter DM meiner Meinung nach.
Tops |
Erhalten: 537 Vergeben: 447 |
Damit denke ich sieht es im DM nach Strobl und Lehmann aus :Yes:
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Was das mit Kirch soll weiß kein Mensch oder? Wir sind doch defensiv und im Mittelfeld mehr als gut besetzt. Sowohl qualitativ als auch quantitativ
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Kaderfüller für die abgewanderten da Silva und Kringe, eventuell für die Zweite eingeplant.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.355 Vergeben: 1.563 |
*** SV Werder Bremen ***
Der Wechsel des tschechischen Rechtsverteidigers T. Gebre Selassie (25) von Slovan Liberec zum SV Werder Bremen steht so gut wie fest... die Bremer müssen 2 Millionen Euro Ablöse bezahlen... nach der EM soll er unterschreiben... sein Mannschaftskollege T. Rosicky: "Er ist ein super Schnäppchen für Werder und wird in der Bundesliga eine gute Rolle spielen. Die Bremer Fans dürfen sich auf ihn freuen"... zwar hat der Rechtsverteidiger mehrere Angebote vorliegen aber er möchte unbedingt nach Bremen... "Ich bin mit Bremen einig, es wäre fantastisch dort zu spielen"...!
Quelle: Bild / Kicker / Goal
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Drogba:
Für Werder top!![]()
Lesezeichen