MMOGA-EA FC25
Seite 275 von 980 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 9795
  1. Re: Feststehende Transfers

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    wenn wir schulden hätten die wir nicht bezahlen könnten würde unser camp nou irgendwas mit qatar arena (oder sonst was) heißen. alleine das würde extrem viel geld in unsere kassen spülen, wenn wir es unbedingt brauchen.

bayern ist der reichste verein der welt???????
    warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern
    im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt
    Erstmal: In Spanien sind ALLE Vereine hoch verschuldet. Ich hab mal vor ca. einem Jahr was davon gelesen, dass Barca ein paar Monatsgehälter nicht bezahlen konnte.
    Ob Bayern nun wirklich der reichste Verein der Welt ist weiß ich nicht. Und wenn die FIFA bald ihr Transferdingsda(keine Ahnung wie das jetzt heißt), dann können Real, Barca, ManCity und Co. keine Spieler mehr kaufen. Dann müssen sie die Ablösen von dem Gewinn der letzten Saison bezahlen. Dann geht das nicht mehr über Scheichs oder so. Und dann wechselt auch bestimmt der ein oder andere Spieler von Barca oder Real zu Bayern, Dortmund, ManUtd oder irgendwen anderes der es sich leisten kann.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: Feststehende Transfers

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Wenn Barca und Real wollen würden, könnten sie die Schulden mit Sicherheit bezahlen. Was da noch an Immobilien und Wertanlagen da ist.. wie LM10 schon sagte, das Stadion könnte man noch "verkaufen" etc etc. Die beiden Vereine sind alles andere als pleite. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass Spieler wie Iniesta, Messi und Pique auch auf Gehalt verzichten würden, wenn es denn so schlecht stehen würde.. die leben Barca.

Und nochmal zum FFP: Das ist Wunschdenken. Das wird niemals so durchgesetzt, wie es jetzt propagiert wird.. als würden die Barca, Real, Milan usw. aus der CL ausschließen.. is kla Und ich wette, dass es auch da das ein oder andere Schlupfloch für Scheichs geben wird.

0 Nicht möglich!

3. Re: Feststehende Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.418
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Erstmal: In Spanien sind ALLE Vereine hoch verschuldet. Ich hab mal vor ca. einem Jahr was davon gelesen, dass Barca ein paar Monatsgehälter nicht bezahlen konnte.
    Ob Bayern nun wirklich der reichste Verein der Welt ist weiß ich nicht. Und wenn die FIFA bald ihr Transferdingsda(keine Ahnung wie das jetzt heißt), dann können Real, Barca, ManCity und Co. keine Spieler mehr kaufen. Dann müssen sie die Ablösen von dem Gewinn der letzten Saison bezahlen. Dann geht das nicht mehr über Scheichs oder so. Und dann wechselt auch bestimmt der ein oder andere Spieler von Barca oder Real zu Bayern, Dortmund, ManUtd oder irgendwen anderes der es sich leisten kann.
    Welcher Verein denn dann? Also ich wüsste keinen... Ach ja Scheichs und so zählen natürlich nicht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Welcher Verein denn dann? Also ich wüsste keinen... Ach ja Scheichs und so zählen natürlich nicht
    Celtic hat eine Menge Kohle zusammengespart. Dadurch das die auch International SEHR beliebt sind kommt da bestimmt einiges zusammen ...

Am reichsten ist wohl der Club der den Geldgeber mit der dicksten Geldbörse hat

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Feststehende Transfers

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Celtic hat eine Menge Kohle zusammengespart. Dadurch das die auch International SEHR beliebt sind kommt da bestimmt einiges zusammen ...

Am reichsten ist wohl der Club der den Geldgeber mit der dicksten Geldbörse hat
    Ja ich meine Vereine, die auf eigenen Füßen stehen, also ohne Geldgeber, wie sie Chelsea, ManCity etc. haben... und da bleibt dann eigentlich nur noch Bayern übrig. Denn Real und Barca sind hochverschuldet (Ja ich weiß, sie können sich trotzdem noch die Spieler aufgrund ihrer hohen Wirtschaftskraft leisten), in England hat ja so gut wie jeder Verein einen Scheich und Milan und Inter haben glaube ich auch Schulden

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja ich meine Vereine, die auf eigenen Füßen stehen, also ohne Geldgeber, wie sie Chelsea, ManCity etc. haben... und da bleibt dann eigentlich nur noch Bayern übrig. Denn Real und Barca sind hochverschuldet (Ja ich weiß, sie können sich trotzdem noch die Spieler aufgrund ihrer hohen Wirtschaftskraft leisten), in England hat ja so gut wie jeder Verein einen Scheich und Milan und Inter haben glaube ich auch Schulden
    Die Frage ist: Wieviele Schulden hat Bayern? Die könnten auch ein bisschen was an Schulden haben, müssten diese Schulden aber nicht offen legen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 1.426

Standard

Bayern hat doch die letzte Rate fürs Stadion schon gezahlt oder?!? Da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Wenn ja, sehe ich sie auch ganz weit vorne. Wenn nein, müssen die da noch ordentlich abstottern

0 Nicht möglich!

8. Re: Feststehende Transfers

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.919
    Vergeben: 170

Standard

Bayern ist meiner Meinung nach der wirtschaftlich beste Verein.

0 Nicht möglich!

9. Re: Feststehende Transfers

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Ich glaube, es ist sogar noch einiges für das Stadion offen.. >100 Mio, kann das sein? Ich meine, dass ich das vor kurzem gelesen habe.. dass die Bayern das locker zahlen können, ist ein anderes Thema.

0 Nicht möglich!

10. Re: Feststehende Transfers

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bayern ist meiner Meinung nach der wirtschaftlich beste Verein.
    So kann man meine Aussage mit dem "der reichste Verein der Welt" wahrscheinlich besser ausdrücken. Denn das sind sie absolut und da gibt es auch keine zwei ernstzunehmende Meinungen drüber!

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist sogar noch einiges für das Stadion offen.. >100 Mio, kann das sein? Ich meine, dass ich das vor kurzem gelesen habe.. dass die Bayern das locker zahlen können, ist ein anderes Thema.
    Ganz abbezahlt ist es glaube ich noch nicht, aber ich hab nen deutlich geringeren Betrag als 100 Mio. im Kopf... aber selbst das ist nichts im Vergleich mit den Schulden anderer Vereine

0 Nicht möglich!

Seite 275 von 980 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte