0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Ich bin gerade eben auch mit meinem Bronze-Mix fertig geworden:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Positionen und Formationen werden noch angepasst. Bin gespannt, wie es sich spielen lässt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das auf dem PC alles so teuer wird liegt denke ich auch ein bisschen daran das dort so viele cheaten. 8K durch das Turnier oder jetzt 10K wenn man den Honda löscht. Das macht man 3x und hat 24k bzw 30k. Der Aufwand ist so gering da juckt das die meisten gar nicht. Der Aufwand sich 10k zu erspielen ist bei weitem größer gewesen am Anfang on UT.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Futhead - 2nd Team Mix
Meint ihr das Team würde (mit Manager) funktioniere trotz 3x 7er-Chemie? Könnt mir auch gern ein Team machen wer will. Bedingungen wären ein schöner Mix, 4-4-2, Hulk und das es halbwegs erschwinglich ist (PC).
Ich habe die Hoffnung und denke auch dass sich bezüglich cheaten, bugusen, quitten etc. einiges tun wird. Man muss beachten, dass es das erste UT für den PC ist und EA hat ja teilweise gut reagiert, indem es härtere Teilnahmebedingungen für den Fortgeschrittenen-Pokal (nur Gold Spieler) gab und der Bronze ganz abgeschafft wurde (wobei ich das kritischer seh). Mal sehen was FIFA 13 bringt.
Geändert von HeliX (17.06.2012 um 23:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
zum thema bronze:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
spiele mit diesem team und habe gestern damit den bronze cup gewonnen (für das honda turnier braucht man ja 3 pokale, aber spiele eigentlich immer einzelspiele, sodass ich nur 2 bis jetzt gewonnen hatte)..
bei einzelspielen kommt meist ein mix aus gold/silber/bronze, wie dadon schon sagte, mit wenig chemie.. das sind dann meist spieler mit >90 pace, die auf 3 positionen drauf sind.. wenn die mal an den ball kommen, wird es zwar schwer, aber insgesamt haben diejenigen meist den kürzeren gezogen am ende und am besten ist es, wenn man dann noch ne pn mit "noob my friend gonna hack you" oder sowas bekommt
mit dem bronze team, was ich habe, habe ich noch nie verloren, nur zwei mal unentschieden und 6 mal gewonnen.. könnt euch ja die statistik der einzelnen spieler anschauen..
das team kann ich eigentlich jedem empfehlen.. wie sagt man so schön: BEAAST !
Tops |
Futhead - 100 Chemie
So hast du 100 Chemie!!
Tops |
Will mir jetzt dieses Team bauen
Futhead - Bronze MIX
Hat jemand noch Vorschläge?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Kacaniklic - sehr nice. Habe den in meinem Schweden-Team