0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Es gibt genau 24 IV's die mehr als 76 Tempo haben.
Mit 76 Tempo kann man eigentlich sehr viel aufhalten.
Unter 76 Tempo gibt es ca 1500 IV's.
Bei beiden habe ich jetzt IF, Wechsel und UP-Versionen weg gelassen.
Nur normale.
Also gibt es auf der WElt insgesamt nur 24 IV's, die schnelle Spieler aufhalten können.
Also ich glaube das nicht.
Das ganze war jetzt nur von der Geschwindigkeit abgesehen.
In echt können glaube ich mehr () als 24 IV's Spieler wie Bale oder co ablaufen oder mithalten
Ich kann auch mal Beispiele geben:
Boateng hat im Spiel gegen Portugal sehr oft mit Ronaldo mitgehalten.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich gewinne gegen Walcatt usw. auch mit IV's die einen Pace von 69 haben, man muss einfach nur verteidigen können!! Die Heulerei nervt einfach nur!! Richtig verteidigen und gut ist!!
henne7 (17.06.2012)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Natürlich kann ich auch mit 10 Mann hinten reinstellen dann kann auch MEssi udn Ronaldo nix tun, ich kann auch Grätschen wie der Teufel und wenns "gut" läuft sind dann auch innerhalb von einer Halbzeit die guten Weg, wenn ich aber fast körperlos Verteidigen will muss mein Verteidiger mithalten und wenn ich dann die Pace sehe bei einigen die in Wirklichkeit doppelt so schnell sind wie Ingame und die dann mit den Stürmern vergleiche die sich nur schnell auf die Toilette bewegen kann wird mir Schlecht.
Es ist kein rumheulen sondern einfach Kritik an einem Missstand
Geändert von Bayernfan (17.06.2012 um 02:36 Uhr)
play4fun28 (17.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand was über den ALABA TOTL als LV sagen? Der Defensiv Wert ist ja übelst schlecht...
Wie sind so die Erfahrungen?
Danke schonmal!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Hahahahahah, wie geil!!!!!
Ich hatte gerade bei dem Honda-Turnier so ein Quitter, der hat es aber verkackt zu quitten und musste dann mit so nem Gammelteam spielen. Nach meinem 1:0 brach er ab und ich habe Honda gewonnen![]()
![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen