0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Müller hat zumindest was für die Mannschaft getan und viel gearbeitet, auch wenn leider nichts dabei rum kam.
Ich finde, Scholl hat's grad ziemlich gut gesagt, ein Gomez tut dem Spiel nicht wirklich gut, auch wenn er das Tor macht. Mit Klose hätten wir mMn schon zur Pause geführt, weil so einfach der Stürmer fehlte.
Tops |
Erhalten: 2.053 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Er hat geackert, er war bemüht. Da stimmen wir wohl alle überein. Aber seine hereingaben in die Mitte waren einfach zu ungenau. Das nicht nur stellenweise sondern ca. während 90% der Zeit. Das ist einfach eine viel zu hohe Fehlerquote.
Blöd fand ich die Aktion von Özil. Der war fast schon beleidigt weil er ausgewechselt wurde.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
1:0, man hat gewonnen und so steht man mit Dänemark auf Platz 1 das ist gut, aber die CHancenverwertung und die erzeugung von Chancen war Katastrophe, ich hoffe der Jogi bringt mal den Schürrle und Reus und Götze, Poldi ab und an komplett abgemeldet, Müller bemüht, Gomez ohne Vorlagen sinnlos, da muss noch einiges passieren
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16.506 Vergeben: 5.774 |
also wenn ich so einen Schwachsinn lese....Ich finde, Scholl hat's grad ziemlich gut gesagt, ein Gomez tut dem Spiel nicht wirklich gut, auch wenn er das Tor macht. Mit Klose hätten wir mMn schon zur Pause geführt, weil so einfach der Stürmer fehlte.
der Scholl sollte auch lieber nichts sagen, wenn da so ein Müll rüber kommt...
Man könnte denken, der wäre Hellseher, ist er aber nicht und auch ein Klose hat nach seiner Einwechslung keinen Stich gesehen, den hätten sie auch draußen lassen können, wäre nicht mal aufgefallen.
Lahm => schlecht ist noch human ausgedrückt
Gomez => schlecht???? der war immer noch besser, als einige im Team und er hat das Tor gemacht, genau das, wofür er da ist
Müller => schlecht???? hast du ein anderes Spiel gesehen, er war Gestern einer der Besten im deutschen Team
Bei Boateng und Hummels stimme ich dir voll und ganz zu.
Allerdings fehlen da ja noch einige Spieler auf deiner Bewertungsliste.
ich nehme jetzt mal wieder die Bildnoten als Vergleich:
Neuer => Bild gibt eine 1 => keine Ahnung, wo die Note her kommt, mehr als eine 2 war es nicht!
Boateng => Bild gibt eine 2 => damit bin ich einverstanden!
Hummels => von Bild und mir eine klare 1!!!
Badstuber => Bild gibt eine 2, ich auch!
Lahm => Bild sagt 4, ich sage 5, das war ein ganz schlechtes Spiel von ihm!
Khedira => Bild gibt eine 2 ????? => unverständlich, gerade so noch eine 3!
Schweinsteiger => Bild gibt die 3, ich auch!
Müller => Bild sagt das es eine 4 war => mindestens eine 3
Özil => Bild Note 4 => kann man so stehen lassen
Podolski => Bild 4 => mehr war das auch nicht
Gomez => Bild 2 => macht er kein Tor bekommt er von denen eine 5, aber so ist es eine 2, allerdings schmeichelhaft
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Die ersten 35 minuten war er sehr sehr stark, mMn, aber danach war er kaum noch zu sehen, was ich schade fand den Poldi ist ein Spieler der sehr viel kann wenn er sich reinsteigert
Wenn ich bedenke das Robben oder Ribery teilweise alleine auf dem Flügel waren und trotzdem ein Offensiv-Feuerwerk abgefackelt haben ist das schon ne schwache Ausrede, natürlich nahm sich Lahm zu stark zurück, aber es gibt Spieler die machen halt dann erst recht viel offensiv, Poldi aber war einfach wieder nicht da, der hat sich auch zurückgenommen und lief auch nicht mehr in die Mitte und forderte Bälle etc. da erwarte ich mehr, vorallem da mit Schürrle einer draußen sitzt der immer seine Leistung bei der Nationalmannschaft bringt
Lesezeichen