0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Müller hat zumindest was für die Mannschaft getan und viel gearbeitet, auch wenn leider nichts dabei rum kam.
Ich finde, Scholl hat's grad ziemlich gut gesagt, ein Gomez tut dem Spiel nicht wirklich gut, auch wenn er das Tor macht. Mit Klose hätten wir mMn schon zur Pause geführt, weil so einfach der Stürmer fehlte.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Die ersten 35 minuten war er sehr sehr stark, mMn, aber danach war er kaum noch zu sehen, was ich schade fand den Poldi ist ein Spieler der sehr viel kann wenn er sich reinsteigert
Wenn ich bedenke das Robben oder Ribery teilweise alleine auf dem Flügel waren und trotzdem ein Offensiv-Feuerwerk abgefackelt haben ist das schon ne schwache Ausrede, natürlich nahm sich Lahm zu stark zurück, aber es gibt Spieler die machen halt dann erst recht viel offensiv, Poldi aber war einfach wieder nicht da, der hat sich auch zurückgenommen und lief auch nicht mehr in die Mitte und forderte Bälle etc. da erwarte ich mehr, vorallem da mit Schürrle einer draußen sitzt der immer seine Leistung bei der Nationalmannschaft bringt
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Lesezeichen