0

| Tops |
| Erhalten: 6.554 Vergeben: 746 |
Laut mehreren Medienberichten werden Gomez und Hummels heute Abend von Beginn an dabei sein,
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
wenn wir weiterhin mit Klose spielen, wird das nie was mit einem Titel..
mMn ist unsere stärkste Aufstellung..
--------------------------Gomez
Reus----------------------Özil---------------------Müller
-----------Schweini---------------Kroos
Boateng----Badstuber/Hummels--Hummels/Höwedes---Lahm
---------------------------Neuer
zumindestens finde ich, dass Klose, Mertesacker, Podolski und Khedira nichts in der Startelf verloren haben..

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was Mertesacker angeht, bin ich bei dir.. bei Klose & Poldi kann man von mir aus streiten. Aber anscheinend hast du nicht ein Spiel von Real gesehenKhedira wird ja in Deutschland noch mehr unterschätzt als Gomez...
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
Klose ist Stärker als Gomez und nutzt die Chancen besser und mit klose wirds was mit dem Titel, bei Goemz haben wir nur ungenutzte Großchancen die gegen gute Mannschaften mangelware sind, zudem wird ist es schwieriger ihm die Bälle auf den Fuß zu legene gegen Spanien als gegen Nürnberg und co.
---------- Beitrag geschrieben um 16:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:47 ----------
Ich hab ne Bayernbrille auf? Was hat dann Rotciv erst?
Warum nehmen wir nicht noch Petersen und Butt mit
Natürlich ist Khedira als 6er besser als Kroos

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Es hat absolut nichts mit Bayern zu tun..
Lahm muss rechts spielen..
Hummels und Höwedes find ich stärker als Mertesacker..
Schweinsteiger und Khedira sehe ich als zu defensiv, deshalb ist Schweinsteiger-Kroos für mich das bessere Duo..
Podolski rechtfertigt seinen Platz schon lange nicht mehr, da wirds mal Zeit auf die Jugend zu setzen, ob Götze, Reus, Schürrle.. ganz egal..
und im Sturm find ich sowohl Klose als auch Gomez für nicht optimal, doch wenn ich zwischen den beiden wählen muss, dann klar Gomez..
Unbestrittene Stammspieler sind für mich bloß: Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Özil
Lesezeichen