0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
muss ehrlich gestehen.. das mir die Aufstellung von Portugal auf dem Papier schon etwas Angst macht..
bin dennoch guter Dinge, dass wir da mindestens ein Unentschieden holen..
Hoffentlich spielt Hummels überragend, sodass wir nie wieder einen Mertesacker in der Startelf sehen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Ich hoffe Gomez hat heute einen guten Tag genauso wie die die ihn bedienen sollen und er macht einpaar Buden, allerdings fürchte ich das er keien 20 Ballkontakte hat und in der 2. Hälfte durch Klose ersetzt wird.
Ein Sieg ist möglich und wäre eine sher gute ausgansposition für's 2. Spiel
Was wohl irgendwie Schiksal wäre wenn Deutschland Platz 2 in der Gruppe bekleidet und am ende 2ter wird, ich sag nur die Bayernspieler und Platz 2
Also solangsam geht mir dieses Ronaldo hier Ronaldo da auf die Nerven, man hat doch schon im Halbfinale der CL gesehen das es Ronaldo nicht alleine ins Finale schafft, er braucht 10 andere und es gibt auch noch 11 Gegenspieler die das verhindern wollen/können
Geändert von Bayernfan (09.06.2012 um 19:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
also Deutschland sollte es eigentlich Heute packen, so überragend ist Portugal auch nicht.
Allerdings sollte man auf der Hut sein, auch Dänemark hatte eigentlich keiner auf der Rechnung und die haben gewonnen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
na ja, das war noch nichts und Glück, das der Ball von Pepe nicht drin ist....
ich weiß ja nicht, was der Löw da für eine Taktik ausgegeben hat, aber wenn Deutschland so weiter spielt, wird das leider nichts, es sei denn, einer trifft durch Zufall mal das Tor....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen