0

Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
mal meine ganz ehrliche Meinung?
die Screens sehen grauenhaft aus, das sind ja Comic Figuren, die haben aber mit der Realität rein gar nichts zu tun, also da sieht Fifa 13 ja um Welten besser aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Geändert von Wolverine (30.05.2012 um 20:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.100 Vergeben: 182 |
Ja leider, die Bilder unterbieten alles was erwartet wurde. Konami konzentriert sich dermaßen auf dieses und jenes, dass andere Dinge wie Publikum oder Rasen zum wiederholten male vernachlässigt werden. Die Screens sind auch meilenweit vom Renderbild entfernt. Mal sehen ob noch was geschraubt und geändert wird, PES 2013 ist momentan ja ebenfalls in einer Pre-Alpha wie FIFA 13 auch.
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Da sieht man mal wie weit die Geschmäcker doch auseinander gehen.Also ich finde vor allem die Bewegungen sehen schon deutlich besser aus, das war für mich einer der größten Kritikpunkte und die Ideen die sie haben, hören sich logisch und sinnvoll ab. Aber eins darf man nie vergessen: Wir sind noch knapp 4 Monate vom Release entfernt, da muss man mal schauen was noch kommt.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Wow, das sieht ja immer noch aus wie PES 6, eigentlich hatte ich vor mir diesmal auch PES2013 zu holen.
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
PES2013... die ersten Trailer und Screens sind da... Licht und Schatten würde ich mal sagen... naja, mal abwarten
![]()
Tops |
Erhalten: 5.100 Vergeben: 182 |
Die letzten 2 Trailer waren eigentlich recht ordentlich. Animationen wurden nochmals erweitert und sehen gut aus. Allerdings gibt es so viele Sachen die mich jetzt schon wieder stören. Warum bekommt Konami z.B. kein akzeptables Publikum hin? Und der Rasen ist immer noch ziemlich murks. Atmosphäre können die Japaner beim Fußball anscheinend nicht umsetzen.![]()
Lesezeichen