0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
*** England ***
Die "Three Lions" nehmen tatsächlich eine Keeper aus der 4. Liga (!!) mit zur EM... unumstrittene Nummer 1 ist J. Hart (Manchester City) und als Nummer 2 fährt R. Green (West Ham United) mit... der als Nummer 3 vorgesehene J. Ruddy (Norwich City) hat sich leider einen Finger gebrochen und mußte seine Teilnahme an der EM absagen... nachnominiert wurden nun J. Butland (Cheltenham Town)!!
Quelle: Sun / Kicker
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
******* ist das geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Ehm ja wenn man kA hat dann bitte leise sein...
Butland war dieses Jahr für ZWEI Monate an Cheltenham ausgeliehen und steht im Kader von Birmingham City. Butland ist der einzige Keeper der Joe Hart auf kurz oder lang Konkurrenz machen kann. Freue mich ungeheuerlich für Butland, obwohl er ein Bluenose is
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Was'n das für'n Posting... halt mal schön den Ball flach Kölner... mit "wenn man keine Ahnung hat dann..." brauchst du mir nicht zu kommen
Fakt ist nun mal, dass Butland an einen VIERTLIGISTEN (!!) ausgeliehen war und dort gespielt hat! Fakt ist auch, dass er sich zunächst mal nicht bei einem ZWEITLIGISTEN (!!) durchsetzen konnte und deshalb verliehen wurde! Ob er sich irgendwann mal durchsetzen wird oder auch nicht, interessiert zunächst mal niemanden...
... diese Nominierung zeigt nur allzu deutlich Englands' Misere auf der Torhüter-Position... Hart ist klare Nr. 1 aber dann fängt's auch schon an... Green kommt von West Ham, einem Aufsteiger aus der 2. Liga und Ruddy, der eigentlich mitfahren sollte spielt bei Norwich City, auch nicht gerade eine Top-Adresse... und nun die Niminierung von Butland...! Diese Probleme (Keeper) haben die Engländer nicht erst seit gestern, das zieht sich schon seit Jahren aber mit Butland haben sie jetzt den Vogel abgeschossen!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Wenn er gute Leistungen zeigt ist es Wurst wo er spielt mMn, das man sich jetzt über die Engländer lustig macht finde ich falsch, ich sag nur CL Finale: Die Engländer können eh nicht Elfmeterschießen und was war? Lampard (Engländer) macht ihn, Chelsea gewinnt. Also da muss man schon aufpassen und Hart zählt mMn zu den Toptorleuten Weltweit
zudem ist der 2. Keeper eh egal, wenn eienr der ersten 2 verletzt ist kann man nachnominierenIch glaube der Junge kann was und schlechter als andere wird er auch nicht sein. Es gibt übrigens einige Keeper die im Verein nur 2. Wahl sind und in der Nationalelf 1. und da auch noch sehr gut sind
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Löw: "Gündogan spielt wie der junge Schweinsteiger"
Na, wer hat da wohl sein Ticket für die EM ergattert?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen