0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
er spielt Bundesliga seit gut 2 Jahren und hat 11 CL Spiel mit 18 !
Also kann man schon sagen das er (bezogen auf sein Alter und die Liga in der er spielt) auf hohem Nivau spielt (höchstem ist vielleicht übertrieben aber er hat mehr Topspiele gemacht als viele andere) Ob er jetzt das Zeug hat wirklich Jahre diese Klasse zu halten oder sich zu verbessern, stimm ich dir zu, wird die Zeit zeigen aber er hat stand jetzt mehr Leistung als Sakai erbracht.
und ich finde basel spielt schon auf internationalem Niveau (wenn auch niedrigem), wenn man bedenkt was da sonst noch so spielt und wie stark sie gegen "starke" Teams auftretten.
Geändert von Bayernfan (21.04.2012 um 14:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.595 Vergeben: 746 |
Davon gehe ich auch aus und das ist auch gut so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich hoffe auch. Klose > Gomez![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Carolin Blüchel von Sky meldet:
#Löw macht sich "intensive Gedanken um #Mertesacker und #Klose" (SZ). Es bestehe die Möglichkeit, dass sie zur #EM nicht fit werden. #SSNHD
Tops |
Erhalten: 1.954 Vergeben: 170 |
Der Gastgeber-Kader steht schon so gut wie fest.
Ist ein 26-Mann Kader, bei dem nur noch 3 Leute raus müssen.
Znamy szerokÄ… kadrÄ™ na EURO 2012 - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji PiÅ‚karskiejTorhüter: Łukasz Fabiański, Wojciech Szczęsny, Przemysław Tytoń
Verteidiger: Sebastian Boenisch, Kamil Glik, Tomasz Jodłowiec, Marcin Kamiński, Damien Perquis, Łukasz Piszczek, Marcin Wasilewski, Jakub Wawrzyniak, Grzegorz Wojtkowiak
Mittelfeld: Jakub Błaszczykowski, Dariusz Dudka, Kamil Grosicki, Adam Matuszczyk, Adrian Mierzejewski, Rafał Murawski, Ludovic Obraniak, Eugen Polanski, Maciej Rybus, Rafał Wolski
Stürmer: Paweł Brożek, Michał Kucharczyk, Robert Lewandowski, Artur Sobiech.
Tops |
Echt gut wer da teilweise mitdarf. Michal Kucharczyk ist zB. ein sehr vielversprechender Stürmer. Wundert mich das nach dem noch niemand die Fühler ausgestreckt hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.954 Vergeben: 170 |
Ja da hast du Recht, aber es wird für ihn sehr schwierig sein eine anständige Spielpraxis zu bekommen, beim 4-2-3-1 wird Lewandowski eh die klare Nummer 1 sein. Der einzige der zuverlässig die Buden reinmacht.
Desweiteren ziemlich schade dass Peszko nicht dabei ist, im Spiel gegen Deutschland konnte man schon erahnen wie stark er ist..
Nun ja, aber das Hauptelement mit Piszczek Kuba und Lewandowski steht schonmal, nun gilt es drumrum eine werksfähige Mannschaft aufzustellen.
Tops |
Erhalten: 6.319 Vergeben: 1.563 |
Ich traue Polen so ziemlich alles zu bei der EM... es kann sein, dass sie dem Druck nicht standhalten und gar nicht erst aus der Gruppe rauskommen... aber wenn sie die nächste Runde erreichen, dann haben sie Selbstvertrauen und mit den Fans im Rücken ist Einiges möglich... könnte dann ein Selbstläufer werden
![]()
Lesezeichen