MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

Standard

Ehm ja wenn man kA hat dann bitte leise sein...

Butland war dieses Jahr für ZWEI Monate an Cheltenham ausgeliehen und steht im Kader von Birmingham City. Butland ist der einzige Keeper der Joe Hart auf kurz oder lang Konkurrenz machen kann. Freue mich ungeheuerlich für Butland, obwohl er ein Bluenose is

0 Nicht möglich!

2. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ehm ja wenn man kA hat dann bitte leise sein...

Butland war dieses Jahr für ZWEI Monate an Cheltenham ausgeliehen und steht im Kader von Birmingham City. Butland ist der einzige Keeper der Joe Hart auf kurz oder lang Konkurrenz machen kann. Freue mich ungeheuerlich für Butland, obwohl er ein Bluenose is
    Was'n das für'n Posting... halt mal schön den Ball flach Kölner... mit "wenn man keine Ahnung hat dann..." brauchst du mir nicht zu kommen

Fakt ist nun mal, dass Butland an einen VIERTLIGISTEN (!!) ausgeliehen war und dort gespielt hat! Fakt ist auch, dass er sich zunächst mal nicht bei einem ZWEITLIGISTEN (!!) durchsetzen konnte und deshalb verliehen wurde! Ob er sich irgendwann mal durchsetzen wird oder auch nicht, interessiert zunächst mal niemanden...

... diese Nominierung zeigt nur allzu deutlich Englands' Misere auf der Torhüter-Position... Hart ist klare Nr. 1 aber dann fängt's auch schon an... Green kommt von West Ham, einem Aufsteiger aus der 2. Liga und Ruddy, der eigentlich mitfahren sollte spielt bei Norwich City, auch nicht gerade eine Top-Adresse... und nun die Niminierung von Butland...! Diese Probleme (Keeper) haben die Engländer nicht erst seit gestern, das zieht sich schon seit Jahren aber mit Butland haben sie jetzt den Vogel abgeschossen!

0 Nicht möglich!

3. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was'n das für'n Posting... halt mal schön den Ball flach Kölner... mit "wenn man keine Ahnung hat dann..." brauchst du mir nicht zu kommen

Fakt ist nun mal, dass Butland an einen VIERTLIGISTEN (!!) ausgeliehen war und dort gespielt hat! Fakt ist auch, dass er sich zunächst mal nicht bei einem ZWEITLIGISTEN (!!) durchsetzen konnte und deshalb verliehen wurde! Ob er sich irgendwann mal durchsetzen wird oder auch nicht, interessiert zunächst mal niemanden...

... diese Nominierung zeigt nur allzu deutlich Englands' Misere auf der Torhüter-Position... Hart ist klare Nr. 1 aber dann fängt's auch schon an... Green kommt von West Ham, einem Aufsteiger aus der 2. Liga und Ruddy, der eigentlich mitfahren sollte spielt bei Norwich City, auch nicht gerade eine Top-Adresse... und nun die Niminierung von Butland...! Diese Probleme (Keeper) haben die Engländer nicht erst seit gestern, das zieht sich schon seit Jahren aber mit Butland haben sie jetzt den Vogel abgeschossen!
    Wenn er gute Leistungen zeigt ist es Wurst wo er spielt mMn, das man sich jetzt über die Engländer lustig macht finde ich falsch, ich sag nur CL Finale: Die Engländer können eh nicht Elfmeterschießen und was war? Lampard (Engländer) macht ihn, Chelsea gewinnt. Also da muss man schon aufpassen und Hart zählt mMn zu den Toptorleuten Weltweit

zudem ist der 2. Keeper eh egal, wenn eienr der ersten 2 verletzt ist kann man nachnominieren Ich glaube der Junge kann was und schlechter als andere wird er auch nicht sein. Es gibt übrigens einige Keeper die im Verein nur 2. Wahl sind und in der Nationalelf 1. und da auch noch sehr gut sind

0 Nicht möglich!

4. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Löw: "Gündogan spielt wie der junge Schweinsteiger"

Na, wer hat da wohl sein Ticket für die EM ergattert?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Löw: "Gündogan spielt wie der junge Schweinsteiger"

Na, wer hat da wohl sein Ticket für die EM ergattert?
    Naja der Junge Schweinsteiger hat mit dem "Alten" nichts zu tun

0 Nicht möglich!

6. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

S. Bender, ter Stegen, Cacau und Draxler fallen raus.

Gerade für Bender und ter Stegen natürlich bitter.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.