0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ribery hat uns angestachelt, Gomez hat mit seinen Toren uns oft im Spiel gehalten, Neuer war oft noch zur Telle wenn die Abwehr wieder mal weg war, Müller machte meistens nur die entscheidenden Dinger, aber Robben? Der hat eine unterirdische Saison gespielt und alle finden ihn immer so toll weil er mal an 2 vorbei geht, aber auch immer mit dem selben Trick. Wenn er mal getroffen hat dann war es toll, ab und an wichtig, aber wie oft hat er mit seinem eigensinn den Ball verloren, Unruhe gestifftet und die wichtigen nicht gemacht? Sehr oft! Wenn Shaqiri eine Chance bekomtm ist Robben innerhalb von 2 Jahren Geschichte.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Es geht mir auch nicht nur um diese Saison. Wer hat gegen Florenz und ManUtd die entscheidenden Tore geschossen? Und gegen Schalke im Pokal-Finale? Nicht Ribery, nicht Gomez, sondern Robben. Und ich verstehe einfach nicht, wie man so was komplett vergessen kann.
Und sowieso und überhaupt, wieso diskutieren wir darüber? Es ist einfach nicht gerecht, Robben als alleinigen Sündenbock darzustellen, weil auch ein Gomez oder ein Müller Chancen vergeben hat.. und wie hier schon irgendwo gesagt, Neuer hat Bayern gegen BMG 6 Punkte gekostet...
play4fun28 (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 5.449 Vergeben: 746 |
Es wird wohl einen ganz einfachen Grund haben, warum alle auf Robben rumhacken und auf den anderen nicht: Er ist brutal unsympathisch.
Ob das jetzt gerecht ist oder nicht sei dahingestellt, aber das ist für mich die wahre Ursache![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wenn Neuer uns angeblich 6 Punkte gekostet hat dann hat Robben uns die CL gekostet und das wiegt schwerer
Ich finds lächerlich auf neuer darf man rumhauen und er kostet uns nur Punkte etc. Wer hat uns den gegen real gerettet? NEUER !
Robben hat sich jede Sympathie, jedes gute Spiel versaut mit seinen Aktionen diese Saison ! Er meckert rum wenn ein anderer schießen will, er haut gegen den Trainer, er haut gegen den Verein usw. Er will den Elfer schießen und verschießt, er will unbedignt spielen und gleich wieder ist er verletzt, usw. usw.
Wenn du auf Neuer rumhacken darfst, kann ich auch auf Robben sauer sein
Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Aber es ist doch Fakt, dass Neuer das eine oder ander Mal daneben gegriffen hat... das ist doch kein "rumhacken" (finde ich)... so wie Robben eben auch jetzt in kürzester Zeit so richtig ins Klo gegriffen hat... andere aber auch... wie jetzt schon mehrfach von mir erwähnt, eine Saison ist lang und jeder macht mal ein besseres und mal ein schwächeres Spiel, sowie jeder Spieler während einer Saison Fehler macht... ist doch so... oder etwa nicht?
Wenn Robben den Elfer zum 2:1 reinmacht und die Bayern die CL gewinnen, dann diskutieren wir heute nicht darüber... höchstens wie toll alles ist, weil Bayern den Cup hat... aber so ist jetzt alles schlecht... hmm, mir ist das zu einfach - schwarz oder weiß!
Xavi (22.05.2012)
Tops |
ich versteh nur nicht warum hier manche krampfhaft versuchen zu verhindern das man robben kritisiert nach der Saison, in der er hatl mit vielen negativen Sachen aufgefallen ist (meine da jetzt nicht die Elfer sondern das neben dem Platz, was aber die Elfer auch wiederspiegeln mMn)
Lesezeichen