0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
wenn man HS so spielt wie es am meisten sinn macht bei Bayern, passt Müller besser als Eriksen da er der bessere Stürmer ist, spielt man eher HS als ZOM müsste man Kroos stärken oder wenn holen, Eriksen wird es aber zu 80% nicht
Wenn Erisken das Tor macht zum Sieg gegen Lyon macht sind sie wahrscheinlich weiter in der CL, das meinte ich damit, Bayern braucht einen, am besten Stürmer oder Offensiven der halt dann das Tor alleine macht wenn es nötig wird, Eriksen ist da noch nicht so weit, vielleicht in einpaar Jahren aber jetzt endet er nur auf der Bank hinter Müller und kroos oder aber im DM für Gustavo was uns angreifbar macht
unbekannter Gast (19.05.2012)
Tops |
er kann durchaus stärker sein, aber es ist schon ne Umsellung Buli zu spielen und ich denke natürlich haben dann Kroos und Müller den Vorteil bereits Leistungen für bayern gebracht zu haben da müsste dann Eriksen gleich ein super Spiel abliefern um sie zu verdrängen, was aber möglich wäre
unbekannter Gast (19.05.2012)
Tops |
mir geht hier auch so einiges auf die Nerven, aber um es mal zu erklären ich meinte mit dem 2ten das Problem das man wieder nicht Gomez in Szene setzt und so gleich auf ihn verzichten kann wenn man nur einen Trickser hat. allerdings wäre ein Stürmer!! der mal den Ball nimmt durch die Abwehr maschiert und dann sicher abschließt oder aber angespielt wird super
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
thek8bajr (19.05.2012), unbekannter Gast (19.05.2012)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Junge du hast einfach 0 Ahnung von Fussball & zeigst es immer wieder.
Es gab schon Interesse von Manchester, z.B. hat Ferguson Eriksen gelobt nach dem EL-Spiel das Ajax gegen Manchester gewonnen hatte.
& Wieso sollte Eriksen Ajax "retten" müssen, bei Ajax brauchen wir keine Einzelakteure sondern ein eingespieltes Team, nach dem System.
Bekomm ich auch welches?![]()
Tops |
viel spaß in der El auch nächste Saison nach der Gruppenphase
Ich hab genug Ahnung vom Fußball sonst hätte ich nicht ne Gewinnqote bei Wetten von 90% und wäre nicht Assistent der Geschäftsführung bei unserem Verein + Asistentstrainer der A-Jugend/Erwachsenen
Nimm mal deine Versinbrille ab und erkenne das Eriksen ein junger SPieler ist der noch viel machen muss um wirklich ein WK Spieler zu werden
und ich sprach von Anfragen und ein Lob ist keine anfrage und wen Ferguesen Eriksen so toll findet warum holen sie dann kagawa?
Geändert von Bayernfan (19.05.2012 um 15:14 Uhr)
Lesezeichen