0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ok so viel geld haben wir ja sowieso nicht, ich mein ja nur wenn yaya toure von manC geht, was im moment recht unwahrscheinlich ist, dann wird er halt nur zu barca gehen
. ob er überhaupt kommt hat auch mit O. Romeu zutun, es gibt ja viele aussagen, dass er laut vertrag bei chelsea bleibt und barca keine rückkaufklausel in den vertrag eingebaut hat.
ich hoffe ehrlich gesagt man gibt dem eigenen nachwuchs ne chance und lässt toure bei manC
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
*** Hannover 96 ***
Innenverteidiger E. Pogatetz steht angeblich vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg, wo er absoluter Wunschkandidat des Trainers ist... die Hannoveraner möchten dagegen Innenverteidiger Felipe von Standard Lüttich gerne verpflichten...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Wäre gut für Nürnberg und sicher auch nicht schlecht für HannoverFelipe ist ein guter Innenverteidiger
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Santana überlegt laut diversen Seiten wohl doch noch in Dortmund zu bleiben. Daumen drücken ist angesagt![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hoffe er bleibt
hier noch was zum bale gerücht, tottenham verlangt 45 mio. und barca will diese summe nicht bezahlen mundo deportivo
tito hat interesse an L. Suarez
Luis Sua
Geändert von LM10 (18.05.2012 um 13:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bale wird zu 75% nicht zu Barca wechseln .
Laut meiner Quellen.
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Dortmund und Wolski bzw. Legia Warszawa haben immer bessere Verhandlungen, Transfer ist sehr realistisch.
Der Spieler wird laut Medien also diesen Sommer schon verpflichtet wird allerdings noch fuer ein Jahr nach Legia Warszawa ausgeliehen.
Dort ist er der wichtigste Mann, wuerde also mit guter Spielzeit und Form nach Dortmund kommen.
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen