0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Interessant.Claudio Pizarro wild hold a press conference today where he reveals his future plans #bvb bit.ly/KrcbzW
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Laut Sportbild ist Bayern an Lewandwoski dran. Also Robert Lewandowski. Nicht die Eule vom 1.FFC Frankfurt. Lewndowski bestätigte das in einem Interview mit Sportbild.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
Negociación a la vista por Drogba en el Barça
drogba will unbedingt zu barca
nach dieser saison ist er ablösefrei und muss sich einen neuen verien suchen, er will jetzt wohl nochmal richtig viel gehalt kassieren UND das bei einem topverein, er hat ja auch kontakt nach china (anelka), aber das fußballniveau ist ja dort nicht sonderlich hoch.
nur dumm das er sich jeglichen respekt der barca fans im cl- halbfinale verspielt hat, ansonsten wär es gar nicht mal so schlecht eine weitere taktische möglichkeit zu haben, wenn er sich mit einem platz auf der bank und weniger gehalt zufrieden geben würde
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sucht ihr nicht eh einen linken Verteidiger?![]()
Tops |
der war gut![]()
es gibt drei kandidaten von denen ich gerne einen bei uns sehen würde. der wahrscheinlichste und billigste wäre alba, die anderen beiden wären bale und chiellini, aber die würden zu viel kosten, wenn nicht ein spieler abgegeben wird
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Drogba wäre perfekt für Barca!
Die brauchen mal so ein Klotz-Stürmer...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
na ja ibra hat ja auch nicht gerade viel gebracht, mein wunsch ist agüero, aber den werden wir bestimmt nicht so schnell bekommen
hier noch ein gerücht, hulk zu chelsea. wird wahrscheinlich um die 50 mio. kosten. hulk könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen sanchez-messi-hulk wäre zu geil
Hulk zum Chelsea? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Geändert von LM10 (16.05.2012 um 21:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
abgesehen davon dass Agüero wenn dann zu Real wechselt...
Lesezeichen