0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Wie wärs damit: Futhead - Den V 1
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
@SeRo: Danke für die ausführliche Hilfe
Die Gesamtwertung soll unten gehalten werden, genau. Azevedo und Shaarawy kann ich leider nicht benutzen, da die schon in meinem Hauptteam (Futhead - B/S/G) sind.
Pogba ist zwar Bronze, aber hat unfassbare Werte:
Allein schon 99 Schusskraft und Ballkontrolle für einen 55-er
Wellington Silva ist aber echt ein guter Tipp. Aber ein silbener reicht eigentlich pro Reihe, daher ist Marlos nicht nötig. Vielleicht so: Futhead - V1.7
Von Cesar hört man viel negatives, hab daher immer einen Bogen um ihn gemacht.
@Bayernfan: Danke, sieht richtig gut aus. Shaaraway geht aber nicht, jedoch könnte man dort gut z. B. einen N´Gog hinsetzen.
Bei Ribery TOTY muss man mal schauen, wie der Preis wird![]()
Tops |
V1.7 sieht auch nicht schlecht aus, hier mal was mit N'Gog:
Futhead - Den V 2
83-75-82 dürfte doch gehen
oder V1.7 überarbeitet:
Futhead - Den V 3
Den (17.05.2012)
Tops |
Gehen schon, aber da würde ich es eher gleichmäßiger machen (also Ribery NIF, Abate IF).
Auch eine sehr interessante Variante. Würde dann Neves für Coutinho einbauen. Im Moment ist das neben v1.7 mein Favoritoder V1.7 überarbeitet:
Futhead - Den V 3![]()
Bayernfan (17.05.2012)
Tops |
Bei Neves hat Silva höchst wahrscheinlich nur 7 Chemie
Hier noch ne abgeschwächte variante: Futhead - Den V2.1
Den (17.05.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Die Version gefällt richtig gut. Wenn man da sogar eventuell den Ribery TOTY einbauen könnte.. Deluxe!
Wie kann ein Bronzespieler mit Rating 55 alles Werte über 70 haben und zusätzlich noch gute Ingamestats?! Da muss doch irgendwo ein Haken sein.
Zu Cesar: Also zuerst hatte ich immer Cesar und er hat mir gut gefallen, hatte aber auch kein Geld für einen teureren Torwart. Hab dann Helton IF ausprobiert und fande den um Längen schlechter.
Auf der Xbox habe ich dann zuerst Helton IF wieder gekauft, habe dann aber nach ein paar Spielen, wo ich wieder nicht 100% mit ihm zufrieden war, den normalen Cesar geholt und siehe da, 10x besser. Ich kann über Cesar absolut nichts schlechtes sagen. Eventuell die IF Version? Hat ja auch nur 1 Rating mehr und das wird den Braten nicht fett machen.
Tops |
Stimmt, so hätte er nur 7. Aber das Problem kann ich mit Nilmar lösen, den kenne ich noch aus meiner Anfangszeit in UT (> 360 Tore).
Die abgeschwächte Variante gefällt mir aber auch gut.
Falls ich Ribery nehme würde ich es jedoch wohl so machen: Futhead - V1.8
Nach jetzigem Stand wird es hierauf hinauslaufen: Futhead - V1.9
78-75-79 klingt auch richtig gut wie ich finde bzw. wird kaum ein Gegner erwarten, dann auf solche Spieler zu treffen
Die sicher benötigten Spieler wie Pogba, Arfa usw. werde ich am besten schonmal kaufen, beim Rest kann ich noch nachdenken.
Zu Pogba: Es gibt soweit ich weiß keinen Haken. EA hat da wohl einen Fehler gemacht und den nicht wieder ausgebessert. Soll mir recht sein
Zu Cesar: Ich hatte bisher nur den normalen Helton und fand den schon richtig stark. Denke der IF wär da nochmal eine Steigerung. Wenn er nicht gut sein sollte werde ich aber auch mal Cesar testen nach deiner Beschreibung.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Achja, hab doch ein Negativpunkt an der Xbox: Die Tatsache das man von fremden Leuten angeschrieben wird ist teilweise echt behindert. Man wird gefühlt jedes 2-3 Spiel als Nazi beschmipft ( weil man im Profil ja die deutsche Flagge sieht) und übelst beleidigt nur weil man den Gegner einfach zerstört hat im Spiel.
Ich geb mir zwar nix drauf, find's auch eigentlich ganz lustig ab und an wenn Leute 6:1 kassieren und dann schreiben was ich für ein noob sei und ähnliches, geht aber doch desöfteren auf den Sack.
Die Leute können einfach nicht einsehen das sie nicht die Besten sind und nicht alles am Momentum liegt...![]()
Lesezeichen