0

Bayernfan (17.05.2012)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Jetzt reicht es mir!
Leckt mich doch mal EA! Was ist denn das?
Ich werde heute 2 mal aus dem Spiel geschmissen einfach so.
Super finde ich das, jetzt ist mein Abbruchmultiplikatorwieder auf 0,0, nachdem ich ihn auf 1,2 hochgespielt habe, da ich vor 1 Woche schonmal 2 mal hintereinander rausgeflogen bin.![]()
Was ein Dreck...
Kann man das irgendwie verhindern?
Bei mir stand dann nur, deine Verbindung wurde zu den EA Servern unterbrochen.
Edit: Schon wieder rausgeflogen, jetzt ist steht aber nur noch da:
Die Datei MFL171.dll konnte nicht gefunden werden und das Programm nicht ausgeführt werden.
Nur das dumme ist ja, das diese Datei auf meinem PC ist... :dash:
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Was haltet ihr von diesen beiden Teams? Überlege mir eins davon während des BBVA TOTY´s zu machen.
Futhead - V1.2
Futhead - V1.4
Sind beide aus meiner Sicht nicht ganz optimal. Beim zweiten Team stört vor allem Callejon mit seinen 2*/2*. Beim ersten ist der RV nicht der beste (Cicinho ist leider schon in nem anderen Team). Aber vielleicht fallen euch ja andere Kombinationsmöglichkeiten ein. Gesetzt ist eigentlich nur Ben Arfa.
Edit: Oder vielleicht in die Richtung: Futhead - V1.5
Den (17.05.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Du willst doch nicht so eine hohe Gesamtbewertung oder?
X - X - Ben Arfa SIF
X- Gustavo TOTY - Cabaye TOTY
Azevedo - TS - Manoel - Maicon (IF?)
IF Helton
Tor Helton IF, passt. Finde persönlich aber Cesar stärker, eventuell Neto?
Azevedo schraubt das Rating der Abwehr runter, spielt aber dennoch recht stark wie ich finde. Müsstest dann mit Manoel auf ~77-79 kommen.
Mittelfeld wären die zwei von mir gesetzten ziemlich stark vom Rating. Es müsste auf jedenfall ein Silverspieler her, weiß aber gerade nicht genau wer. Ein Shaarawy wäre richtig geil, hätte aber nur 7 Chemie wie dann 3-4 andere Spieler auch.
Sturm ist Ben Arfa SIF ja gesetzt. Ribery und Ronaldo haben schon ein krasses Rating, würd da eher einen Lavezzi, Lavezzi IF, Lavezzi MOTM hinpacken, einfach wegen dem Rating und weil er richtig stark ist, sofern es ein Gold-Flügelspieler sein soll.
Eventuell sowas in die Richtung:
Futhead - Den 1.0
Gefällt mir zwar selber nicht 100%, so hätten aber die Offensivspieler auf jedenfall 5* und würden das Rating drücken. 69 Bei Azevedo und Wellington Silva spiegeln in keinster Weise ihre eigentliche Leistung im Spiel wieder.
Von deinen Varianten gefällt mir NR. 3 auch am Besten, wobei der Bronzespieler in der Mitte einfach das Gesamtbild zerstört irgendwie. Liegt aber wohl an meiner persönlichen Abneigung gegen Bronzespieler.
Geändert von SeRo (17.05.2012 um 12:51 Uhr)
Den (17.05.2012)
Lesezeichen