0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Was? Wieso?Ich habe gerade die ersten 3 Mannschaften gestern fertig gemacht, nachdem die DB gecrasht war
Wenn du UNBEDINGT ganz schnell Leutzsch und Chemie haben willst, dann schreib ich dich gerne an und schicke dir die DB des Ossi Patches(bzw. fang ich jetzt an , mit den beiden Leipziger Team an zu erstellen
)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Achsoo ;D Nein , der ist nicht wirklich aktuell,
Stand der Dinge:
Die 3 Aufsteiger sind fertig und ich teste sie gerade mit einzelner Datenbank und mit neuer Datenbank, mit der man dann auch den Zlatan Superpatch spielen kann![]()
Tops |
Ich entschuldige mich für den jetztigen Doppelpost, und zeig euch mal ein "Mini"Preview zum Ready to 2013 PatchRegensburg ist (wie Sandhausen und Aalen) schon sogut wie fertig, und auch mit dem Zlatan Superpatch kompertibel
hier:
Fifa 12 Relegationsspiel Prognose SSV Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC
- YouTube
Patch wird wohl,aber erst Freitag kommen, sry![]()
Tops |
Jaaein, ich hatte das Lied noch auf der Festplatte, und wollte diesmal lieber ein Lieder verwenden, um beide Spiele in einen Part zu bringen.
Zu den Kits muss ich noch was sagen ;D
Des ist mein erstes Kit gewesen(von Regensburg) wo ich jeeemals erstellt habeseit also bitte nich so hart mit mir
![]()
Slim (13.05.2012)
Tops |
SUPER! Danke!
Auf deinen Halleschen FC musst du,aber noch etwas warten, jetzt ist erstmal der Ready to 2012/2013 Patch dran, und da mein Tester sich gestern net gemeldet hat.. Wird der wohl erst morgen oder so kommen und dann kann ich erst mit den 12 Ossi Teams anfangen.
Lesezeichen