0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Hallo Leute,
für die Organisation und die Übersicht mache ich mal einen neuen Thread auf. Und der alte,war ja eigendlich nur zur Frage ,ob er auch wirklich Spieler findet.
Wie weit bin ich mit dem Patch?
![]()
(schaut noch nach viel Arbeit aus,aber es geht wirklich sehr gut voran,so das es nicht mehr lange dauert)
Hilfe brauch ich noch bei: Spielerstärken,Aufstellungen und evtl. noch Minifaces.
Grüße
(Bilder im Anhang)
Geändert von Slim (11.04.2012 um 17:12 Uhr)
Akubus (27.04.2012), Makensiemilian (12.04.2012)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
zu keine Updates: ich mache gerade mein Praktikum und Beispielsweise gestern war Dresden.. Da hab ich einfach kein Nerv und keine Zeit , mich an den PC zu setzten
Die werd ich nicht umsetzten.. Ich hab einfach vergessen,daran zudenken: Enlishliga1:20Mannschaften
2:?
3:24 Mannschaften
etc. das wird dadurch nicht.
Ich bleibe dabei, die Ossi Liga für die Koreanische,die Koreanischen Teams kommen in Rest der Welt und die möglichen Aufsteiger(Heidenheim,Sandhausen,Regensburg und Aalen aus der 3ten kommen auch in Rest der Welt, um dann gleich die Saison 2012/2013 zuspielen![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
okay danke
---------- Beitrag geschrieben um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:35 ----------
ich muss aber mal sagen das ich die bewertung vom FCM teilweise fehlerhaft finde(wer ins stadion geht sieht das...)
Ich würde folgende Werte verändern:
Wolf, Krieger jeweils einen runter
Begründung: Wolf und Krieger treffen das Tor nicht bei teilweise 100% chancen...
Hackenberg einen runter
Begründung: Der Hackenberg ist ne absolute Niete, ich verstehe nicht wieso man dem so vertraut, der hat sich teilweise schon Dinger erlaubt(Pass zum Gegner mit anschließendem Tor) verliert so ziemlich viele Zweikämpfe, ich red nicht weiter sonst platze ich noch...
tischer ist in ordnung obwohl ich als magdeburger ihm natürlich 64 geben würde![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich muss beifügen, dass ich vorallem nach dem Marktwert von Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de gegangen bin, da ich gerade mit Magdeburg nix am Hut hab. (:
Slim (22.04.2012)
Lesezeichen