0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Reus jetzt einfach 1:1 Kagawa ersetzt und wie in Gladbach als hängende Spitze agiert und sich sonst im offensiven Mittelfeld nichts mehr tut und nur noch ein zweiter (hoffentlich hocklassiger) Stürmer kommt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dieses System könnte funktionieren, ist aber zu verletzungsanfällig. Fällt zB. Kuba aus sind wir am *****. Gleiches gilt für Reus oder Götze. LM ist kein Problem, da haben wir Großkreutz und Perisic. Auch Götze kann links spielen.
Wie man es dreht und wendet: Es braucht defintiv einen vernünftigen Kagawa Ersatz. Bittencourt würde ich es zutrauen, aber der muss sich erst noch beweisen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ist doch noch gar nicht sicher, dass Kagawa geht
dennoch fände ich wohl die 3er reihe mit perisic-götze-reus als genauso gut, wenn nich noch besserein 10er und ein Stürmer müssten dann aber trotzdem her..
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Für mich ist Kagawa auch schon weg. Ein Mittelfeld mit Götzinho-Sushi Bomber-Reus wäre trotzdem mega geil und hätte europäisches Top-NiveauAm wichtigsten ist jetzt einen Stürmer zu holen, der Klasse hat und sich aber trotzdem ohne zu murren auch ein ganzes Jahr auf die Bank setzen würde.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Barca an Alaba interessiert?
Barca wohl an Alaba interessiert | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
1. April heute?![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Den würden sie aber wohl kaum bekommen![]()
Tops |
Lesezeichen