MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 282 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 1

Standard

leute es tut mir leid aber das was die machen ist Armselig!
    Jtzt steht es zwar 2:1 aber ich sehe da keine Leidenschaft kein Herz!

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.913
    Vergeben: 0

Standard

Ich sagte grade ich bin kein Freund davon immer zu sagen das der Trainer raus soll. Doch in diesem Fall tue ich es. Ihr habt nie Truppe davon träumen einige. Mit der Mannschaft darfst du nicht da stehen und so spielen!
    Ich glaube das ein andere Trainer besser zu der Mannschaft einen Draht finden würde!

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

3. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.381
    Vergeben: 554

Standard

Zum Glück ist mein Stream gerade abgekackt

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Schalke 04

Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 1

Standard

meine güte... da sieht man keinen kampf kein Team das ist nicht der FC Schalke 04 us vergangenden Jahren.... i-was stinkt da gewaltig im verein! Außnahmsweise bin ich dafür das man Rutten zeit geben sollte..... aber die zeit ist nicht da..... Müller sollte als erstes gehen! Assauer hat seine Hilfe angeboten.... Auch stevens hätte vllt ne chance wieder Teamgeist ins team zu bringen

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Schalke 04

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bobic Beitrag anzeigen
    meine güte... da sieht man keinen kampf kein Team das ist nicht der FC Schalke 04 us vergangenden Jahren.... i-was stinkt da gewaltig im verein! Außnahmsweise bin ich dafür das man Rutten zeit geben sollte..... aber die zeit ist nicht da..... Müller sollte als erstes gehen! Assauer hat seine Hilfe angeboten.... Auch stevens hätte vllt ne chance wieder Teamgeist ins team zu bringen
    Completly Zustimm!

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Müller schießt scharf zurück

Kritik an der aktuellen Lage auf Schalke muss sich Andreas Müller beinahe jeden Tag anhören - auch von ehemaligen Weggefährten. Nun ist dem Manager der Königsblauen endgültig der Kragen geplatzt. Müller schießt im "Express" scharf zurück gegen den ehemaligen Trainer Mirko Slomka und gegen seinen Vorgänger Rudi Assauer. Und er ließ keinen Zweifel daran, dass er nicht das Handtuch werfen wird.

Sein erstes Ziel für die verbalen Feuerpfeile: der Ex-Trainer. "Slomka hat einen Hamit Altintop zu Bayern vergrault - und die Neuzugänge links liegen gelassen." Das zweite Ziel: der Ex-Manager. "Assauer hat den Laden hier mit seinen teuren Flops finanziell fast an die Wand gefahren - darunter litt Schalke noch Jahre."

Wer austeilt, muss eben auch einstecken können - das gilt nun für die beiden Ex-Schalker. Assauer unterstellte schließlich verfehlte Einkaufspolitik. Slomka behauptete gar, dass ihm "Müllers Fehleinkäufe zum Verhängnis" geworden seien.

Müller wehrt sich vehement gegen diese Aussagen und nennt Beispiele. Erst seit seiner Zeit sei ein Transferplus erarbeitet und "immer international gespielt" worden. "Das lasse ich mir nicht kaputtmachen", so der 45-Jährige. "Wir haben hier Werte geschaffen. Ich habe Jones geholt, gegen viele Widerstände. Jetzt ist er Nationalspieler. Rafinha hat seinen Wert vervielfacht. Westermann ist ein Volltreffer. Jungstars wie Neuer oder Höwedes werden gejagt. Sie alle sind Schalkes Zukunft."

Und Müller ist sich der Unterstützung der Vereinsbosse gewiss. "Ich bin ein Kämpfer. Ich werde auch am Saisonende noch Manager auf Schalke sein. Wir hatten am Montag ein gutes Gespräch mit dem Aufsichtsrat. Fred Rutten und ich haben ein klares Konzept vorgelegt. Das setzen wir um. Gnadenlos. Mit voller Rückendeckung."

Quelle: kicker.de

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Schalke 04

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Ich finde jeder hat irgendwo irgendwie ein bisschen recht.

Kommt Bierhoff für Müller?

Das Schalke-Desaster!
    Durch das 1:2 bei Twente Enschede (fünfte Pleite in den letzten sechs Spielen) steht der Krisen-Klub selbst im Uefa-Cup vor dem Aus. Santander und Paris dürfen am letzten Spieltag (18.12.) nicht gewinnen, damit Schalke (spielfrei) doch noch weiterkommt. Doch selbst Manager Andreas Müller (45) sagt: „Ich bin kein Träumer.“

Schalke am Abgrund!
    Präsident Josef Schnusenberg: „Im Moment fallen wir aus dem Kellerfenster. Wir sind ganz unten angekommen.“ Für Trainer Fred Rutten und vor allem Wackel-Manager Andreas Müller wird die Luft dramatisch dünn. Der Assauer-Nachfolger ist in der Winterpause wahrscheinlich weg.
    Schalke am Abgrund! Kommt Bierhoff für Müller?
    Bei der Suche nach einem neuen Manager wird neben Bremens Klaus Allofs plötzlich auch Oliver Bierhoff (40) hoch gehandelt. Großer Name, internationale Kontakte, keine Altlasten auf Schalke, Junge aus dem Pott (in Essen aufgewachsen) – der Manager der Nationalmannschaft würde genau ins Anforderungsprofil der Schalker Bosse passen. Sein Gehalt könnte er auf Schalke in jedem Fall steigern.
    Der Haken: Bierhoff will eigentlich erst nach der WM 2010 in Südafrika zu einem Top-Klub wechseln. Aber wer weiß...
    Klar ist: Es muss etwas passieren auf Schalke! Denn ein tiefer Graben trennt Fans und Mannschaft.
    In Enschede brüllten die mitgereisten 1500 Anhänger: „Hi, ha, höre – Schalker Amateure!“ Nach dem Schlusspfiff gingen die verhöhnten Verlierer deshalb nicht mehr in die Kurve – und die Fans machten mit Twentes Siegern die La-Ola-Welle. Müller ohnmächtig: „Das ist die schwerste Krise seit Jahren. Alle müssen jetzt wie eine Wand zusammenstehen, damit wir da rauskommen.“

www.bild.de

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Stimmt beide Seiten sind irgendwo im Recht. Ich finde Müller sollte selber mal Überlegen ob es noch einen Sinn hat und ob er den FC Schalke überhaupt noch gut tut.
    Ob nun Bierhoff wenn es so kommt die richtige Wahl wäre weiß ich nicht.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Schalke 04

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

@Bobic: Das liest sich auf Schalke04.de ganz anders. Vonwegen, keine Topleistung, aber gekämpft. Ich habs leider nicht gesehen, also kann ich darüber nicht wirklich urteilen.

Zum Managerposten:
    >> AUF KEINEN FALL BIERHOFF!
    Sowatt brauch'n wa nich auf Schalke!

Ich hab nix gegen Müller (im Prinzip), ich war auch der Meinung "Müller/Rutten" raus. Aber was solls bringen, JETZT? Dadurch wird Schalke auch nicht besser spielen. Das einzige was sich vllt ändern würde, wäre die Stimmung unter den Fans. Die sollen ruhig die letzten Spiele vergeigen, am besten schön hoch, dann Winterpause. In der Zeit sollte sich Schalke schleunigst nach Ersatz umschauen! Nix gegen Fred, aber der ist einfach zu ruhig - die brauchen sowas wie den Huub, der die Jungs in A*sch tritt und mal austickt an der Seitenlinie. Das fehlt mir seit einiger Zeit auf Schalke.

Einkaufspolitik hin oder her. Klar wird Müller recht haben, aber auch die Gegenseite. Die größte Schande ist eh, dass die Lincoln haben ziehen lassen!

Zu den einzelnen Spieler möchte ich eigentlich nix weiter sagen. Aber einige sollte öfter spielen wie: Asamoah, Sanchez, Streit, Lövenkrands, Varela. Den Rest können sen getrost verkaufen oder verleihen.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Schalke 04

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Zitat Zitat von fifascreepers Beitrag anzeigen
    @Bobic: Das liest sich auf Schalke04.de ganz anders. Vonwegen, keine Topleistung, aber gekämpft. Ich habs leider nicht gesehen, also kann ich darüber nicht wirklich urteilen.
    Also wenn das kämpfen war, dann können die ja NIX!

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 282 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte