0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Hahaha, wie geil.
Ich habe gerade gegen einen gespielt mit der Ausftellung:
Sinclair-Jerome-Leite
Delph-Sharaawy-Morais
Bertrand-?-?-Cicinho
Neto
Das war mal einer der CD perfekt beherrscht hat. Ich bin nie durch gekommen, weil er einfach nur A gedrückt hat.
Naja, nach der Halbzeit habe ich mir dann mal überlegt auch CD zu benutzen und dann hat er auch nix mehr gemacht und ich habe in der 85 Minute das 3:1 gemacht und Abbruch!
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Lol wtf.. Gerade im spiel hat mein gegner ne gelbe bekommen, aber der schiri hat nicht sufgehört ne gelbe zu geben. Immer wieder an die hosentasche gegriffen und gelb, bestimmt 30-35 stück. Das spektakel hat auch ungefähr 2-3 mins gedauert. Was war denn da los?![]()
![]()
SeRo (24.04.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Boah und jetzt spiel ich gegen einem der nur den ball hintenrum spielt und nichts macht. Da krieg ich agressionen... So n forever alone opfer.. Mein gott im himmel regen mich solche leute auf. Und dann nehm ich im den ball weg und schieß das 1:0... Und in der 45. Minute passt er einmal nach vorne und gewinnt am elfmeterpunkt mit nem 1,20m bronzi ein kopfballduell gegen thiago silva nd macht natürlich mit dem einzigen mal wo er ùberhaupt in meiner hälfte ist direkt das tor... Is klar...
Ich glaub ich bastel mal eben ne saw-falle für den typen...![]()
Edit: hahaha.. Das ksi video sooo nice, hahaha![]()
Lesezeichen