0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich weiß nicht... irgendwie gehen mir die Schwachstellen in meinem Team mittlerweile derbe auf den Wecker. Sneijder und vdVaart im Mittelfeld zusammen ist eine Katastrophe, van Bommel dazwischen ist einfach zu behäbig für dieses Spiel, naja und in der Abwehr gibt es bis auf Vertonghen IF/SIF im Moment auch nichts weiter, was einem dann gegen die ganzen Topteams hilft.
Sattel ich nun in eine der "üblichen Verdächtigen" Ligen um oder behalte mein Team und bleib gefrustet, dass ich immer in den Pokalen spätestens im Finale/Halbfinale rausfliege?!![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Eventuell könntest du ja Silberakzente setzen, wie zum Beispiel statt van Bommel Fer oder in die Abwehr Luijckx. Senkt die Team Bewertung und man hat trotzdem ordentliche Spieler im Kader![]()
Tops |
Taugt Luijckx echt was? Hab ja sonst auf Silberlevel mit Marcelo, Moisander, Vlaar, Bouma etc. gute Jungs... Luijckx sah immer so schlecht aus nach dem Werten auf dem Markt.
Tops |
Will jetzt nicht rummeckern aber gg. Marcelo oder Moisander kommt er mit den Stats momentan nicht an bei mir :/ Werde ihn mir aber mal holen und testen...
Lesezeichen