0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Naja.. war auf keinen Fall unverdient.. vielleicht glücklich, aber nicht unverdient.. Real hat sich saumäßig verspekuliert. Wie kann man in der CL gegen einen Top-Klub auf Ergebnis-Halten spielen.. selbst wenn das Clasico ansteht, spielt in dem Moment keine Rolle.
Trotz alledem natürlich noch eine offene Sache, Real mit dem Auswärtstor und im Bernabeu wirds eh sehr schwer für Bayern. Mal gucken, wäre schon eine kleine Sensation, hätte ich ihnen so auch nicht zugetraut..
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 2 |
Respekt Bayern! Das war richtig gut! Das ultimative "Siegesgefühl" krieg ich gerade beim Lesen der Real Ultras auf Facebook.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
niceraul wird doppelt und dreifach bestraft, kann mir schonmal ein avatar für ihn aussuchen
ne spaß beiseite, wird ein richtig schweres spiel in madrid, doch bayern kanns packen.. 2 tore können sie immer schießen und das wird schon irgendwie klappen.. man muss nur die leistung wiederholen und etwas steigern..![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das Rückspiel wird auf jedenfall sehr, sehr spannend.
Das eine Tor von Real, unabhängig von glücklich, verdient, hat ihnen doch schon sehr in die Karte gespielt, hat man ja auch am Ergebnisverwalten gesehen.
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das Real im Bernabeau kein Tor schießt, eins werden sie mindestens schießen und dann kommt's drauf an ob Bayern da zurückschlagen kann.
Ich freu mich auf jedenfall auf's Rückspiel und spannend wird's auf alle Fälle.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Am Ende haben die Münchner verdient gewonnen. Sie haben es heute einfach cleverer gespielt als Real. Dass Auswärtstor wird aber immens wichtig für Real, da Bayern im Santiago Bernabeu nicht treffen wird! Man hat gesehen wenn bei Real die Schaltzentrale zugestellt wird (Xabi Alonso) läuft nach vorne nicht sehr viel. Dazu di Maria und C Ronaldo zustellen und schon ist so gut wie kein Spielaufbau nach vorne mehr vorhanden,wie bei den Bayern auch, wenn Robben und Ribéry zugestellt sind.
Freu mich auf ein spannendes Rückspiel! Denke aber am Ende setzt sich Real dank einem Heimsieg in Madrid durch uns spielt das Finale in München gegen Barcelona.![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Verdient gewonnen.
Wie kann man bitte schön in einem CL-Halbfinale auf Ergebnis spielen? Das ist Sau dumm. Ronaldo hat mal wieder nix gebracht, Ramos wurde aggro und Marcelo auch. Ronaldo wurden Schuhe geklaut ().
Bayern kommt denke ich weiter.
Die Fans in Spanien sind noch lahmer als die von Bayern und die sind schon lahm. Von Real und Barca Fans kommt fast gar nix. Alle nur auf Erfolg aus.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
FC Bayern München - Real Madrid 2:1
Schönes Spielchen gestern Abend in der Allianz-Arena und am Ende mit dem FC Bayern zwar mit einem glücklichen aber dennoch absolut verdientem Sieger! Das Gegentor tut schon weh, denn bereits mit einem 1:0 wäre Real im Finale... aber die Bayern sind durchaus in der Lage, auch im Santiago Bernabéu zu treffen... es ist nach wie vor alles offen und momentan stehen die Chancen vielleicht bei 51% zu 49% auf Münchener Seite... am Mittwoch (25.04.) gibt's das Rückspiel...! Meine Benotung für die gestern gezeigten Leistungen würde so aussehen:
FC Bayern München
Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Badstuber 3
Alaba 2
Gustavo 3
Schweinsteiger 4
Robben 3
Ribéry 2
Kroos 3
Gomez 3
Müller 4
Real Madrid
Casillas 3
Arbeloa 5
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 5
Benzema 2
Marcelo 4
Granero -
Higuain -
Lächerlich, was die "Bild" teilweise wieder für Noten verteilt hat... z.B. Ronaldo 3 dabei war er einer der Schlechtesten gestern Abend... genau so lächerlich ist eine 2 für Gomez, denn bis auf sein (wichtiges) Tor ist er eher durch verlorene Zweikämpfe und durch vergebene Chancen aufgefallen...!
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Na ja ich finde deine Noten schon zu streng... nur weil Ronaldo der zweitbeste Spieler der Welt ist, muss man nicht immer gleich davon ausgehen, dass er ein überragendes Spiel macht... er hat doch gestern ganz okay gespielt
Das wären meine Noten:
Neuer 2,5
Lahm 2,5
Badstuber 2
Boateng 3
Alaba 2,5
Luiz Gustavo 2,5
Schweinsteiger 4
Robben 3,5
Kroos 2
Ribery 2
Gomez 2
Müller 3,5
Casillas 3
Arbeloa 4
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 3
Benzema 3
Marcelo 4
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen