0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das die Mannschaft am Anfang der Saison aber eine komplett andere war, und wir mit Kagawa und Götze mindestens zwei Weltklassespieler haben die Hoeneß gerne hätte, davon sagt er nichts. Die Mannschaft die wir am Mittwoch und am Wochenende gesehen haben ist nicht mehr die, die wir am Anfang der Saison und in der Champions League gesehen haben. Fast alle Spieler haben sich total weiterentwickelt, manche sind zu Bankdrückern verkommen und wieder andere haben sich erst in der Rückrunde richtig in die Mannschaft eingefunden.
Die CL gewinnt man zwar mit so einer Mannschaft nicht, aber vor anderen Mannschaften brauchen wir uns nicht verstecken. Zumal mit Reus ein weiterer Weltklasse Spieler mit einer Menge Potential kommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Eine Niederlage auf Schalke und es wäre eventuell noch mal spannend geworden... aber nach dem 2:1 bei den Königsblauen ist der Titel sicher... bereits nächstes Wochenende könnte der BVB als alter und neuer Deutsche Meister (auch offiziell... bei einem Sieg gegen M'gladbach) feststehen!
GLÜCKWUNSCH BVB![]()
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Pisczek gleich im aktuellen Sportstudio
Ich kann das alles nicht fassen. Die Bilder nach dem Spiel waren so unfassbar geil. Da hat sich wirklich JEDER gefreut, denn jeder hatte seinen Anteil an der Meisterschaft. Für mich die schönste der bisherigen Meisterschaften.
Tops |
Kommando zurück. Pisczek kommt nicht. Die Redaktion hat was falsches getwittert ...
Dafür aber ein Reporter in Dortmund der sich Fans auf rabiate Art vom Leib hält![]()
Lesezeichen