0

Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Auch die FAcebook Ankündigung gesehen gehabt?
Borussia Dortmund
Wie der Watzke da sitztGanz locker vom Hocker und nicht wie ein Boss von dem zur Zeit erfolgreichsten Bundesligaklub
Tops |
Erhalten: 5.698 Vergeben: 746 |
Sehr gut für den BVB
Das ist auch gleichzeitig der Beweis, dass sich Bayern nicht um ihn bemüht hat, denn sonst hätten sie ihn natürlich bekommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
robbynab (27.03.2012)
Daminando (30.03.2012)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich dachte erst an einen Scherz ... aber hammer! Richtig wichtig für das Dortmunder Spiel, der Junge!
Jetzt fehlt nur noch Kagawa ... und die Sakai Verpflichtung (richtig guter Junge!) und dann bin ich glücklich![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.433 Vergeben: 1.563 |
Schalkes' Aufsichtsratschef Clemens Tönnies: "Großkreutz predigt Hass... er stichelt die Rivalität in einem höchst gefährlichen Maße an... das ist zuviel...!" etc. etc.
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.433 Vergeben: 1.563 |
Ich finde auch, dass eine "gesunde" Rivalität einfach dazu gehört... und so lange alles fair bleibt (wie Eze-E so schön schreibt), ist doch alles in Ordnung! Ein Spruch hier, ein Spruch da - so muß es sein... macht die ganze Sache doch noch interessanter und steigert die Vorfreude, wenn's dann zum Derby kommt!
Lesezeichen