0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
las uns doch mal zusammen online spielen. macht viel spass und wir können das ganze dann mal gemeinsam austesten.
---------- Beitrag geschrieben um 20:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------
die generation der internet hohlköppe bekommt halt immer nachwuchs.
ist schon was tolles, wenn man gorillamässig den lauten raushängen lassen kann oder ?
in sachen "dümmster internet user" gibt es von mir zumindest schonmal 9 von 10 punkten.
so äffchen ... gröhl los![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Mit 9 kann ich nicht zufrieden sein, hatte eher mit 10 gerechnet. Ihr solltet meine verbesserungen nicht zu ersnt nehmen
Aber mit Gröhlen hab ichs nich so, wie man herauslesen konnte bin ich eher der gepflegte, sachliche typ. Das Gröhlen und die Identifikation mit Affen überlasse ich anderen Teilnehmern dieser Konversation. Zu dem Nachwuchs der "Internet Hohlköppe" kann ich mich nicht zählen, da meine Eltern das Internet gerade erst kennen lernen und sie mir das Dasein als Hohlkopf im Internet unmöglich vermitteln konnten.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Du bist ein provozierender, besserwissender Typ.. der sich allem Anschein nach für was besseres hält. Und solche Leute mag in der Regel keiner. Ich weiß ja nicht, ob du im echten Leben auch die Eier in der Hose hast, um dich so zu geben, wie du's hier tust.. würde mich aber nicht wundern, wenn dem nicht der Fall wäre..
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Interessante Ausführung, aber leider komplett daneben. Glücklicherweise bist du kein Psychologe geworden !? Nun provozierend war lediglich mein erster beitrag, alle anderen waren antworten auf zum teil schäbigste Reaktionen eurerseits. Das mit den Verbesserungen war nicht ersnt zu nehmen wie bereits gesagt mich dürft ihr auch gerne verbessern, man lernt nie aus. Du wärst überrascht, wenn du mich kennen würdest, vor allem im Bezug auf die Eier![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn "schäbige" Antworten kommen...
Und mit der Selbsteinschätzung hast dus wohl auch nicht so ganz, ich (und ich denke einige andere auch) habe nicht nur deinen ersten Beitrag als provizierend befunden...
Und wenn das mit den Verbesserungen nicht ernst zu nehmen war, warum hast dus dann überhaupt geschrieben?
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
wieso schreibst du dann den provozierenden Beitrag?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Um mal wieder zum Thema zurückzuführen:
Ob die Petition was bringt, sei mal dahingestellt, aber teilnehmen kann man ja mal, schadet ja nichts.
Das Momentum gibt es, keinen Zweifel. Ich hatte da mal ein Spiel, das hab ich locker lässig dominiert, der Gegner war nicht allzu stark und das Momentum hab ich direkt auch nicht gespürt, also alles ganz normal. Habe dann auch gewonnen. Als ich das nächste Spiel bestritt, stellte ich sofort einen merklichen Unterscheid fest. Meine Spieler waren auf einmal viel langsamer und allgemein einfach träger, was natürlich stark auf Momentum hinweist. Wie's ausging, weiß ich leider nicht mehr.Ich denke aber, ich habe verloren.
Auch noch ein Hinweis auf das Momentum sind solche 50-50-Situationen in Zweikämpfen, bei denen eigentlich das reine "Glück" entscheidet, wer jetzt den Ball bekommt. Da bemerke ich hin und wieder mal, dass während des ganzen Spiels immer nur einer diese Situationen für sich entscheidet, sei es nun mein Gegner oder sei es ich selbst. Wenn nur mein Gegner die Zweikämpfe gewinnt, tue ich mich in der kompletten Partie recht schwer, andersrum ist es recht leicht für mich, das Spiel zu gestalten und zu dominieren.
Da soll noch einer am Momentum zweifeln.![]()
Telstar (13.04.2012)
Lesezeichen