MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. Re: Momentum Pedition

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard

Liegt die Betonung da auf nicht mehr oder wurde gesagt es ist nicht vorhanden? Weil bei F12 wurde ja auch schon ein Momentum abgestritten.

0 Nicht möglich!

2. Re: Momentum Pedition

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Zitat Zitat von .Huntelaar Beitrag anzeigen
    Liegt die Betonung da auf nicht mehr oder wurde gesagt es ist nicht vorhanden? Weil bei F12 wurde ja auch schon ein Momentum abgestritten.
    Ich glaube der O-Ton ging in diese Richtung: "Es wird bei FIFA13 keinen Momentum geben"

0 Nicht möglich!

3. Re: Momentum Pedition

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von .Huntelaar Beitrag anzeigen
    So wie ich mich an dieses Video erinnern kann, war nur die Rede von "There will be no momentum in FIFA 13"
    Wie weit das wirklch stimmt ist fraglich, da es laut EA ja auch schon in FIFA 12 kein Momentum gab...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

Daminando (12.09.2012)

5. Re: Momentum Pedition

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

hat nun auch mal jemand IRGENDEINE Quelle zu IRGENDWELCHEN Äußerungen in Bezug auf ein Momentum was mit dem Spiel zu tun hat und nicht mit der Impact Engine?

0 Nicht möglich!

6. Re: Momentum Pedition

Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard

wieso wird sich hier eigentlich gestritten? wer nicht ans momentum glaubt, braucht hier doch auch nichts schreiben! oder? das ist doch immer wieder blödsinnig. ist genauso hirnlos wie der streit, ob pes oder fifa besser ist. denn es gibt nur ein top-fußballspiel!

zum momentum:
    so weit ich mich erinnern kann, hat ea immer nur so schwammige aussagen dazu gemacht. ich glaube auch, dass es das gibt (oder dann eventuell gab). denn es kann beispielsweise nicht sein, dass ich gegen barca in der cl souverän mit 3:1 gewinne und gleich im nächsten spiel gegen den tabellenletzten der liga, der dann auch noch etwa 10-15 stärekpunkte je spieler schlechter ist, kaum gegenan komme bzw. sang und klanglos untergehe. okay, im mm mag das ja für ein bisschen abwechslung sorgen und das spiel realistischer machen. ABER online dürfte das momentum einfach gar nicht existieren. denn wenn man schon online spielt und klar besser ist, dann ist das fakt. und dann kann es nicht sein, dass "momentum" kommt und meint "jetzt verlierst du halt". wenn ich mich mit einem anderen spieler messe, dann sollte auch NUR mein können entscheiden. sonst macht das ganze ja gar keinen sinn mehr.

wenn wir jetzt böse sind, könnten wir ja behaupten, dass ea mit einführung der "first touch controll" das momentum verschleiern will bzw. weil sie ftc eingeführt haben, wurde das momentum abgeschafft. wer weiß?

Gruß, FifaFluffy

0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

Echter Borusse - Echte Liebe

7. Re: Momentum Pedition

Danke
    731
    Tops

Standard

Da ich mit dem Handy On bin kann ich Dir keinen link reinpacken, aber im FIFA13 Forum steht unter der Rubrik "News, Screens bla blubb" auf dem Stand von Donnerstag oder Freitag ein Link mit dem Interview wo drin steht, dass FIFA13 keinen Momentum haben wird!

Es wird darauf eingegangen, das dort unabhängig vom Ergebnis oder der letzten Ereignisse irgendetwas Einfluss hat

Und auch wenn ich meinem Vorposter in vielen Dingen recht gebe, habe ich nicht das Gefühl, dass hier ne miese Stimmung herrscht(e) einfach nur ne Diskussion

0 Nicht möglich!

8. Re: Momentum Pedition

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen

Und auch wenn ich meinem Vorposter in vielen Dingen recht gebe, habe ich nicht das Gefühl, dass hier ne miese Stimmung herrscht(e) einfach nur ne Diskussion
    Richtig, und ich hoffe nicht dass ich damit gemeint war.

Mich interessiert es halt nur ob es jemals was offizielles dazu gab. Danke für den "Link" Ich schau mal ob ich es finde.
    Edit:
    Ich finde es nicht. Wäre super, wenn du es noch mal postest.

Klar erklärt man sich manche Sachen gerne durch "Momentum". Könnte aber auch einfach Glück, Pech und/oder Unvermögen sein

0 Nicht möglich!
    Geändert von Holsten (12.09.2012 um 18:02 Uhr)

9. Re: Momentum Pedition

Danke
    731
    Tops

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Holsten (13.09.2012)

11. Re: Momentum Pedition

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.563
    Vergeben: 380

Standard

Ich habe jetzt bei FIFA 12 ne Karriere mit VFL Wolfsburg gespielt....wirklich gute Saisnon immer im Wechsel mit den Bayern an der Spitze....dann Endspurt in der Liag letzten zwei Runden...ich und Bayern punktegleich....dann gehts los...mein erstes Spiel 1:4 gegen FC Augsburg (Tabellenletzte)...mein zweites Spiel 0:3 gegen Mainz 05 (14)....damit Bayern Meister.....
    dann letztes Spiel der Saison DFB Pokal Finale....ich gegen Energie Cottbus...0:1 verloren....17:2 Schüsse von mir...mal im Ernst das kann doch nicht der wahr sein...

das ich mal verliere schön und gut aber dreimal hintereinander gegen Mannschaften die ich sonst wegballer...

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

12. Re: Momentum Pedition

Danke
    731
    Tops

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei FIFA 12 ne Karriere mit VFL Wolfsburg gespielt....wirklich gute Saisnon immer im Wechsel mit den Bayern an der Spitze....dann Endspurt in der Liag letzten zwei Runden...ich und Bayern punktegleich....dann gehts los...mein erstes Spiel 1:4 gegen FC Augsburg (Tabellenletzte)...mein zweites Spiel 0:3 gegen Mainz 05 (14)....damit Bayern Meister.....
    dann letztes Spiel der Saison DFB Pokal Finale....ich gegen Energie Cottbus...0:1 verloren....17:2 Schüsse von mir...mal im Ernst das kann doch nicht der wahr sein...

das ich mal verliere schön und gut aber dreimal hintereinander gegen Mannschaften die ich sonst wegballer...
    Danke für den Post, sehe ich zu 100% so. Kenne das nur zu gut. Zocke mit meinem besten Kumpel eine Managerkarriere mit Werder Bremen auf der Playsi. Die erste Saison am letzten Spieltag mit einem Punkt Abstand vor dem FCB Meister geworden.

Sowohl bei der Bremen Karriere (PS3), als bei meiner Arsenal und BVB Karriere auf der X-Box zu Hause wird es ab dem 2ten Jahr uneträglich schwer und unrealistisch, sodass ich gegen Aachen mit 0:5 ausm Pokal geschossen werde, in England in der ersten Runde gegen den Drittligisten rausfliege und gegen jegliche kleine Vereine absolut verkacke.

Das fängt bei mir dann auch zum Schluss der ersten Saison an (Wie du schon beschrieben hast) und geht unaufhörlich weiter mit der zweiten Saison. Das nervt extremst. Und so SC Freiburgs und Co. hauen mich mit Toren weg, die nicht mal die Bayern oder Real Madrid schießen würden. Das ist für mich sowass von Momentum und zum Haare raufen... Ich hoffe, dass das in FIFA13 wirklich anders wird. Eine zweite Saison im Managermodus bei FIFA 12 macht bei weitem nicht so Spaß.

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte