0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Damals hätte man ihn holen sollen. Aber ich finde man sollte nicht den Resteverwerter spielen. Das hat die Bundesliga nicht nötig, auch wenn es zB. bei Schalke und Raul ganz gut klappt. Bei Camoranesi zB. hat es nicht so gut geklappt. Lieber das Geld in die Hand nehmen und eigene Stars aufbauen die sich hinter den englischen und spanischen Stars nicht verstecken müssen.
Gibt ja auch genug Beispiele für deutsche Starspieler um die uns England und Spanien beneiden. Müller, Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Reus, Kagawa, Götze, ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
,, Ich gehe dahin, wo ich am meisten geld kriege."
NOch Fragen?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Das stimmt aber wirklich, Bayern ist eigentlich TOP besetzt, die brauchen nur einen Weltklasse IV und einen guten AV, bei Alaba bin ich mir nicht so sicher, dass der das Niveau halten kann.
Dante, Badstuber, Boateng und Van Buyten sind nur mittelmaß, so einer wie Hummels wär mal gut, oder Vidic.
Lesezeichen